Suchergebnisse

  1. T

    Ich kann auf meinem eigenen TS Server nicht beitreten aber mein Kollege schon?

    Hallo, ich habe eine Frage. Sondern, ich kann auf meinem eigenen TS Server nicht beitreten seit ich einen Wohnungsumzug gemacht habe. Ich habe den TS Server bei 4Players gemietet noch bevor dem Umzug. Da hat noch alles funktioniert. Aber jetzt nicht mehr. Komischerweise kann ein Kollege den...
  2. T

    Windows 8.1 System Wiederherstellen!?

    Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden, aber es geht nicht. Ich muss dann immer einen Produkt-Key für das Windows 8.1 eingeben. Obwohl ich den PC mit Windows 8. gekauft habe. Den...
  3. T

    Arma 3 usw läuft nicht! Bitte um hilfe :)

    Ja wie gesagt, bei mir läuft nur League of Legends und Hearthstone einwandfrei. Ich habe sehr viele andere Spiele noch gekauft aber die funktionieren iwie nicht. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt. Ich bin am verzweifeln. Immer das gleiche zu spielen ist ja Langweilig. Wenn ich CS:GO...
  4. T

    Bei mir läuft nur League of Legends auf dem PC einwandfrei..?

    Hallo! Ja wie gesagt, bei mir läuft nur League of Legends und Hearthstone einwandfrei. Ich habe sehr viele andere Spiele noch gekauft aber die funktionieren iwie nicht. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt. Ich bin am verzweifeln. Immer das gleiche zu spielen ist ja Langweilig. Wenn ich...
  5. T

    PC schaltet ständig ab und Monitor zeigt 'Kein Signal' an?

    Ja hi! Mein Pc schaltet sich ständig ab. Ist egal ob ich etwas zocke oder nicht. Beim Herunterfahren, steht auf dem Monitor 'kein signal'. Mein Kollege meinte die Grafikkarte ist kaputt. Jedoch weiß ich nicht ob die Graka jetzt fratze is oder mein Monitor, schlussendlich zeigt er mir ja 'Kein...
Oben