Suchergebnisse

  1. C

    Apples Betriebssysteme: Das wird neu

    Die Weiterentwicklung von Apples Betriebssystemen ist ja schön und gut. Aber die Entwickler würden sich besser einmal den grundlegenden Mängeln zuwenden. Beispiel MacOS: Das System lässt keine Sortierung von Fotodateien nach Dateinamen zu! Ein Ärgernis für Fotografen, welche z.B. mit 2 Kameras...
  2. C

    Video zeigt iPhone 5 und 4S im Vergleich

    Ist es soooo eminent wichtig, wie das neue iPhone aussieht? Wenn es da ist, sieht mans, tz,tz,tz
  3. C

    Die Kauftipps des aktuellen Jahres

    Ein Produkt, das es nicht einmal zulässt, Photos nach ihrem Dateinamen zu sortieren und dann in dieser Reihenfolge zu zeigen hat für mich als Anwender gravierende Nachteile, neben allen anderen positiven Aspekten. So reicht es bei mir nicht für ein Produkt des Jahres. Beim Samsung Galaxy Tab...
Oben