Suchergebnisse

  1. A

    Iphone 4 zu Iphon 5 Bilder übettragen

    Hallo Bis jetzt hatte ich ein IPhone 4,. mit welchem ich viele Bilder geschossen habe. Nun möchte ich diese Bilder auf das IPhone 5 übertragen. Weiss jemand, wie das geht ? Im umgekehrten Fall kann man sie ja nur auf den PC direkt vom IPhone ziehen. Herzliche Grüsse und Merci für die Info im...
  2. A

    Cd Cover brennen

    Hallo Kennt jemand ein gutes Programm, mit welchem man CD - Covers drucken kann ? Wenn es geht, dann sollte es ein Gratisprogramm sein .. Merci und Gruss Aeschbi
  3. A

    PC startet ewig neu ...

    Schönen guten Tag Habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen PC (XP) ganz normal gestartet. Es lief alles gut, bis zum Desktop. Dort waren alle Icons nur noch blau und die Kiste blieb hängen. Ctrl, Alt, Del brachte nichts. Somit habe ich einen Reset gemacht. Nun startet der PC normal, der...
  4. A

    Windows Media Center / Videofehler

    Hallo Bis jetzt sind alle DVD auf meinem Vista - Laptop einwandfrei gelaufen. Seit kurzem kommt folgende Fehlermeldung: Videofehler Für die Videowiedergabe erforderliche Dateien sind nicht installiert oder funktionieren nicht richtig. Starten Sie Windows Media Center oder den Computer neu. Das...
  5. A

    HEUR/HTML Malware

    Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich auf meine persönliche Seite gehe, sagt mir Avira, dass die folgende Malware gefunden wurde : HEUR / HTML Malware. Diese Meldung erscheint nur auf meinen persönlichen Seiten, alles andere läuft ganz normal.. Bis jetzt hatte ich nie irgendwelche...
  6. A

    Windows Media Player 11

    Hallo ins Forum Mein WMP 11 läuft plötzlich nicht mehr. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ? Oder gibt es eine entsprechende Alternative zum WMP ? Besten Dank und Gruss Daniel
  7. A

    XP Hilfe und Support

    Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf "Hilfe und Support" klicke, dann passiert absolut nichts. Der PC rauscht kurz, aber weiter passiert nichts. Ich kann also nicht darauf zugreifem. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Systemsicherung zu erstellen ? Vielen Dank für die...
Oben