Suchergebnisse

  1. W

    Vor dieser iPhone-Funktion warnt jetzt die Polizei

    Zur gleichen Geschichte hat der Tages-Anzeiger am 28.11.23 getitelt: Behördliche Panikmache: US-Polizei warnt zu Unrecht vor neuer iPhone-Funiktion. Ich habe den Eindruck, dass der PC-Tipp die Funktion gar nicht ausprobiert hat, sonst würde die Redaktion so einen alten Käse nicht unreflektiert...
  2. W

    Kommentar: Was soll dieser Punktesammel-Fimmel?

    Auch digitec vergibt seit Jahren stumpfsinnige Punkte. Wirklich ein Ärgernis diese blöde Anbiederung.
  3. W

    iPhone: ganze Webseiten erfassen

    Bei mir ist noch iOS 14.5.1 drauf. Also noch nicht 14.6. Vielleicht liegt es daran?
  4. W

    iPhone: ganze Webseiten erfassen

    Bei mir (iPhone X) hat das auch nicht geklappt. Ich habe folgende Lösung gefunden: Einstellungen > Safari > Erweitert > Experimental Features > Screen Capture aktivieren nun klappt es.
  5. W

    Probleme mit dem PCtipp-Login und den Abo-Inhalten via App?

    Ich habe das Problem schon vor Tagen dem Support gemeldet und nie eine Antwort erhalten. Als ich das reklamiert habe, hat mich Gaby zurechtgewiesen und Geduld gefordert. Aber es passiert auch nach Tage nichts und ich bin auch offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem. Das es Probleme...
  6. W

    Neue PCtipp-Website ist da

    Ja, wenn wenigstens eine Rückmeldung käme, dass die Anfrage angekommen ist. Für mich macht das halt schon einen unprofessionellen Eindruck. Was ich nicht verstehe, warum stellt man eine neue Website ins Netz, wenn sie offensichtlich nicht fertig ist. Hätte man seriös gestestet, bevor man online...
  7. W

    Neue PCtipp-Website ist da

    Habe mich schon gemeldet, weil ich das Archiv nicht nutzen kann. Aber da regt sich nichts. Support scheint entweder völlig überfordert oder nicht vorhanden. Ich hätte da von den Profis schon etwas solideres erwartet.
  8. W

    8000 Outlook-Postfächer aus der Schweiz ungeschützt im Internet

    Dieser Artikel ist mir ein Rätsel – OWA muss im Internet verfügbar sein (Port 443, also HTTPS, selbstverständlich mit Authentifizierung), das ist Sinn und Zweck dieser Schnittstelle. Ich weiss nicht, was «Outlook Ports» sein sollen – auch Outlook kommuniziert über 443 mit dem Exchange Server –...
Oben