Suchergebnisse

  1. N

    Bei Strommangellage sollen viel genutzte digitale Plattformen gesperrt werden

    Ja problematisch ist nur das man solche Notfallpläne machen kann ja. Aber wie auch bei vielen anderen Themen muss man bei der Ursache nach Lösungen suchen und nicht versuchen die Symptome zu bekämpfen. Das gilt für Medizin, Wirtschaft und bei vielen anderen Themen. Politiker resp. Staat hat die...
  2. N

    Bei Strommangellage sollen viel genutzte digitale Plattformen gesperrt werden

    Ja und wie möchtest du das in der Praxis umsetzen....Vergiss es das mit dem Elektroverbot. Das glaubst du wohl selbst nicht. Aktueller Stand und fakt ist wird verzichtet es zu einschränken. Der Bund schreibt gerne so zeug. Wie auch immer der Standardspruch wir schauen und beobachten die...
  3. N

    Bei Strommangellage sollen viel genutzte digitale Plattformen gesperrt werden

    Hauptsache ist ich kann dann mit dem Tesla oder anderem Elektroauto rumfahren in der Zwischenzeit. Der Bund hat sowas von null Ahnung. Zuerst ignorieren sie die immer mehr kommenden Armut in der Schweiz, Strompreise, Krankenkasse Prämien steigen aber hey sie schauen und beobachten die...
  4. N

    Replay-TV wird in der Schweiz teurer

    Toll jetzt kommt dann zu der sonst schon sehr teurer Serafe und TV Gebühren auch noch das ich dafür zahlen muss um Werbung zu überspülen oder keine Werbung zu sehen. Genau mein Humor. Und passt zu der Schweiz in dem langsam einfach alles nur noch zu teuer ist....
  5. N

    Absender unbekannt – oder?

    Das Programm verlangt dies, da es auch nicht vorhergesehen ist mehrere Antiviren Programme auf dem PC zu installieren. Wenn Norton drauf ist reichts ja schon. Zum Glück kommt die Meldung. Ansonsten würden einige User 4-5 Antivieren Programm installieren und sich dann wundern wieso der PC so...
Oben