Suchergebnisse

  1. S

    Sunrise-Kunden verärgert über neue Kündigungsbedingungen

    Aufgrund des Wohnungswechsels und der jahrelangen Unzufriedenheit bei Sunrise TV habe ich im Sommer alle Verträge mit Sunrise gekündigt. Nun bin ich froh darüber, die richtige Entscheidung getroffen zu haben :)
  2. S

    Post liefert jetzt auch frisches Brot aus

    Nun ist schon der Gang zum nächsten Bäcker zu weit, dass dies durch Dritte erledigt werden muss! Wenn diese dann ins Pensionsalter kommen, werden ihnen auch noch die Medikamente gegen die üblichen Zivilisationskrankheiten (Bewegungsmangel, Vereinsamung, etc.) mit allen Nebenwirkungen auch noch...
  3. S

    Öffentliche Ladestationen sind ein Risiko

    Und wie sieht es aus, wenn das Gerät beim Ladevorgang ausgeschaltet ist? Dann können doch keine Daten abgesaugt werden, oder? Wenn ich ein Gerät an einer öffentlichen Ladestation aufladen würde, gehört es für mein Empfinden, dass das Gerät beim Laden komplett ausgeschaltet ist. Alles andere ist...
  4. S

    Top 5: Die besten Bluetooth-Kopfhörer

    Für mich ist euer Artikel zu allgemein und sagt leider kaum was aus. - Wie ist der Tragekomfort bei Brillenträger über mehrere Stunden? - Wie lange ist die Akkulaufzeit in der Praxis? - Lassen sich die Kopfhörer zusammen klappen? Leider alles unbeantwortete Fragen...
  5. S

    Stadtpolizei Zürich warnt erneut vor Spoofing

    Im Newsletter vom 17. Januar 2018 wird auf diesen Artikel verwiesen, mit einem Bild der Kantonspolizei.:confused:
  6. S

    Test: Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock

    Kann diese Tastatur auch mit einem Windows-PC betrieben werden? Wenn ja, wie? Adapter?
  7. S

    Gratis für Sie: USB-Lade-Adapter von revolt

    Dieser Artikel dient wohl eher dazu, um auf Kundenfang für den Versandhändler zu gehen. Ich würde mir das genau überlegen, die persönliche Adresse bei Pearl zu hinterlegen...
Oben