Suchergebnisse

  1. MisterMichi

    Nach einiger Zeit kein Internet mehr

    Guten Abend Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Computer etwa 3-4 Stunden läuft geht mit dem Browser plötzlich nichts mehr, es kommen nur noch Verbindungsfehler und ich kann keine Seite mehr öffnen. Normalerweise verwende ich Opera, doch auch mit Internet Explorer geht nichts mehr. Ich habe...
  2. MisterMichi

    Trojaner?

    Ist das schlimm, dass ich die svchost.exe gelöscht hab? Die Logs sind leider zu lang, deshalb kann ich sie nicht direkt posten. Ich habe sie angehängt: OTL.txt Download von Filebeam.com Passwort ist pctipp
  3. MisterMichi

    Trojaner?

    Guten Morgen Ich wollte mir eine Datei bei Sharecash.org herunterladen. Da man dort aber vor dem Download bei solchen Abzockergewinnspielen mitmachen muss, wollte ich dies umgehen indem ich mir den Sharecash Downloader, den ich in einem Forum gefunden habe, heruntergeladen. Um dieses Programm...
  4. MisterMichi

    Welche Rohlinge für HP Notebook-Brenner?

    Hi zusammen Ich hab folgenden Brenner in meinem HP HDX16 Notebook: TSSTcorp CDDVDW TS-L633M ATA Nun wollte ich ein ISO Abbild auf eine DVD+R von Pleomax brennen, wobei der Vorgang leider fehlschlug :( Diese DVD+R sind ziemlich teuer, deshalb will ich nicht noch einmal die falschen Rohlinge...
  5. MisterMichi

    Installationsrechte Server 2008 R2

    Guten Tag Ich habe auf meinem Windows Server 2008 R2 eine neue Benutzergruppe erstellt. Diese sollen die Installationsrechte bekommen. Wie kann ich dieser Gruppe diese Rechte zuteilen? Ich danke im Vorraus für eure Antworten :) Gruss Michi
  6. MisterMichi

    [C++] Unter Windows für Linux kompilieren?

    Guten Abend Da ich regelmässig ein C++ Programm für meinen Linux vServer kompilieren muss, würde ich dies am liebsten bei mir auf dem Windows PC machen, statt direkt auf dem vServer. Gibt es eine möglichkeit unter Windows für Linux zu kompilieren? Gruss Michi
  7. MisterMichi

    W-Lan Repeater

    Guten Abend Ich möchte mir gerne einen W-Lan Repeater zulegen, um ein fremdes, freies Netzwerk zu verstärken. Dass das Netzwerk jederzeit verschüsselt oder ganz abgeschaltet werden könnte ist mir bewusst. Ist das möglich, oder benötige ich irgendwelche Daten die nur der Routerbesitzer auslesen...
  8. MisterMichi

    Alle Programme leer

    Guten Tag Heute hatte ich plötzlich einen Ordner namens "Programs" in meinem Alle Programme. Dieser beinhaltete das gleiche wie Alle Programme selbst. Ich habe diesen dann daraufhin gelöscht. Ein paar Minuten später war der ganze Alle Programme Ordner bis auf eine Netscape, Standartprogramme...
  9. MisterMichi

    Rootserver / VServer Provider

    Hallo zusammen Ich suche einen schweizer Rootserver oder VServer anbieter. Allerdings finde ich nur so schlechte Angebote, wo ein Server mit 500 MB Ram 40 Fr. pro monat kostet :(. Ich habe momentan ein deutsches Angebot, wo ich für 1 Gb Ram 20 Franken zahle. Allerdings möchte ich wegen den...
  10. MisterMichi

    [C++] "if" Problem

    Hallo zusammen Ich schreibe gerade ein Quizprogramm. In diesem Programm wird eine Eingabe in eine String-Variable eingefügt. Danach wird die Eingabe in einer if Verweigung überprüft. Das ganze sieht so aus: cout << "1. Frage: Wie heisst der aktuelle Präsident von Amerika?" << endl; cout <<...
  11. MisterMichi

    Subdomain bei Switch

    Kann man bei Switch Subdomains erstellen? Falls ja, wie geht das?
  12. MisterMichi

    E-Mail Provider

    Hi zusammen Ich suche einen E-Mail Provider, beidem ich meine bestehende Domain von Switch übernehmen kann. Kennt ihr einen guten Anbieter?
  13. MisterMichi

    Fenster Titel ändern IE8

    Ich möchte gerne den Fenstertitel von meinem IE8 ändern. Bei IE7 konnte man das in der Registry unter "window Title" machen. Jetzt gibt es diesen Registry Eintrag nicht mehr. Wie kann ich den Titel trotzdem ändern?
  14. MisterMichi

    Backup

    Hallo zusammen Ich möchte bei einer Kollegin Windows Vista neu aufsetzen. Kann man ein Backup von allen Programmen machen, sodass ich nachher nicht jedes einzelne neu installieren muss?
  15. MisterMichi

    [C++] Fragen zu C++

    Hallo zusammen Ich lerne gerade C++. In meinem Buch lernt man nur wie man Programme für die Eingabeaufforderung schreibt. Wie kann ich eine grafische Benutzeroberfläche gestalten? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen C++ und Visual C++? MfG MisterMichi
  16. MisterMichi

    FreePDF

    Ich hab mir FreePDF heruntergeladen. In meinem WordDokument habe ich Hyperlinks, die nachher, wenn die Datei ins PDF Format konvertiert ist, weg sind. Wie kann ich die übernehmen?
  17. MisterMichi

    Laptop Kaufberatung

    Hallo zusammen Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen, der meinen Desktop PC ersetzt. Bei Digitec hab ich folgendes Angebot gefunden: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=165106 Den Laptop benötige ich hauptsächlich für's surfen im Internet, arbeiten am WoW...
  18. MisterMichi

    Video downloaden

    Hi Ich hab ein tolles Video gefunden, welches ich herunterladen will: http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-energie-2002-ID1208353667920.xml Welches programm soll ich nehmen?
  19. MisterMichi

    [CSS] Problem mit WBB Lite

    Ich habe ein Problem mit den Styles für WBB Lite: Ich habe hier http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Index viele coole Styles gefunden. Leider besitzen diese aber keine .style Datei zum importieren. Wieso nicht`?
  20. MisterMichi

    Domain

    Ich benötige eine Domain für meine Webiste. Gibt es in der Schweiz anbieter, beidenen auch eine E-Mail Domain im Angebot enthalten ist? Ist bei Switch eine E-Mail Domain dabei?
Oben