Suchergebnisse

  1. N

    Geknackt: E-Banking via SMS-Code

    Was heisst geknackt? Wenn sich einfaeltige Benutzer leicht taeuschen lassen. ist doch noch gar nichts geknackt. Geknackt waere es, wenn fuer den Benutzer ohne irgend einen sichtbaren Vorgang etwas ausspioniert oder installiert werden koennte. Wenn bloss Deppen darauf hereinfallen, kann ich...
  2. N

    Google rückt Daten raus

    Naiv ist, wer denkt, die ruecken was raus. Die brauchten doch einfach etwas Zeit, um alles richtig auszusortieren. Gezeigt wird sicher nichts brisantes, das bleibt unter Verschluss. nokhu
  3. N

    Twittern ist für die Katz

    Es scheint so, dass viele Menschen wirklich nichts gescheites zu tun haben, wenn sie sich mit solchem Unsinn beschaeftigen. Ah, ich sehe gerade, es kommt von Sony, sagt alles. nokhu
  4. N

    Bitte meinen Benutzernamen und das Profil loeschen

    Wie im Titel geschrieben, bitte ich die Administration um die Loeschung meines Profils und auch des dazugehoerenden username nokhu. Das hier gebotene trifft nicht meinen Stil. Ursache dafuer ist einerseits Pctipp selbst mit der vollkommen verkorksten Netsite und andererseits sind es ein paar...
  5. N

    Login bei Pctip

    Kann mir mal ein Spezialist (sollte es bei euch doch geben) sagen, warum man die Logindaten immer zweimal eingeben muss? Ich waehle die Homepage, gebe meine Logindaten in die vorgesehen Feldern oben links ein. Das funktioniert aber nicht. Es kommt IMMER diese Seite...
  6. N

    Heft Archiv link Fehler

    Nummer 07/2009: Der link fuer Seite 46 scheint defekt zu sein - Seite nicht gefunden. nokhu
  7. N

    Postfinance mit GnuCash

    Ich wuerde gerne wissen, ob man Postfinance mit GnuCash benutzen kann. Hat das schon jemand ausprobiert? Tips und Erfahrungen sind willkommen. nokhu
  8. N

    Die PCtipp Webseite ist schon speziell

    Ich probiere das Spezielle so gut wie moeglich darzustellen. Ich habe einen Link (Bokkmark) erstellt wo man www.pctipp.ch/forum direkt aufruft. Die Seite erscheint. Links oben hat es zwei Linien fuer den Login. Alle irgenwelche anderen 10'000 Foren sind mit dem Nick zufrieden. Hier muss man...
Oben