Suchergebnisse

  1. M

    Excel VBA

    Hallo zusammen Ich möchte in einer Tabelle (Rebuta-Dienst) Daten von der ersten Tabelle (Mutationen) Alphabetisch sortieren und nur die Anzeigen die ein "A" in Spalte B haben. Ich habe dies vor langer Zeit mit aufgezeichneten Macros gemacht. Aber irgendwie wir die Tabelle immer wieder verhunzt...
  2. M

    VBA Inhalt abhängig von Spalte/Zeile

    Hi zusammen Ich möchte einen Eintrag auf einer anderen Tabelle eintragen lassen (Excel). Abhängig von Spalten & Zeilenüberschrift. Beispiel: ................1.1.12 .....2.1.12 .....3.1.12 .....4.1.12 .....5.1.12 Basel Zürich .......................Fritz Genf...
  3. M

    VBA GetOpen Methode

    Hi zusammen Kleine Frage zu folgenden Methode VariableOP = Application.GetOpenFilename("Excel-Dateien(*.xl*),*.xl*") Damit wird im Öffnen Dialog nur Dateien mit der Endung .xl..... Angezeig. Dies wird ja anhand dem ersten (*.xl*) eingestellt. Mir ist nun nicht klar für was der...
  4. M

    [EXCEL] Combobox automatisch ausfüllen

    Hallo Wenn ich mit meiner Combobox was ausgewählt habe, soll die Anzeige in der Combobox zu einem bestimmten Eintrag Springen Und/oder leer sein. Hier meine Daten: Private Sub ComboBox1_Change() Select Case ComboBox1.ListIndex Case 0 gehe_zu_alphabetisch Case 1 gehe_zu_abenteuer Case 2...
  5. M

    Excel Formeln

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, in der ich eine Dienstnr. beim bestimmten Mitarbeiter eintragen kann und danach Ausdrucken kann, um welche Zeit er welchen Dienst hat. Jetzt das Problem Mit der Formel die ich benutze kann ich keine weiteren...
Oben