Suchergebnisse

  1. K

    IP Adresskonflikt

    Weiss jemand was die Meldung "Netzwerkfehler: IP Adresskonflikt" bedeutet? Ein anderer Computer im Netzwerk habe dieselbe IP Adresse wie mein Computer. Ich fürchte dass ich gehackt wurde, auch beim gmx login erscheint des öftern über Nacht bis 7x die Meldung "fehlerhaftes login". Was lässt...
  2. K

    PC lahmt

    Hilfe! ich bin ein IT Laie und wollte meinem PC etwas Gutes antun: habe Windows 10, edge und chrome mit DDG als Erweiterung, bin leider auf eine app gestossen (web compagnion) mit welcher die Treiber aktualisiert werden und der PC beschleunigt werden könne, deshalb runtergeladen und seither...
  3. K

    AllDup

    Hallo ich habe wsh gestern aus Unachtsamkeit meine Digitalphotos durch das Programm AllDup gelöscht, eigentlich wollte ich nur Duplikate beseitigen, aus Versehen habe ich die Meldung "sollen alle Dateien unwiederruflich gelöscht werden" bejaht. Nun sind sie weg, Original und Duplikate. Kann ich...
  4. K

    Ueberwachungskamera

    Hallo zusammen ich habe einen Festnetzanschluss (Kabel), ein Laptop, ein Modem (ohne Switch), ein I-Phone mit flatrate, ein AV200 mini poweline adapter starter Kit und - jetzt kommts! - eine cloud camera TP link NC250. Ich möchte das Teil installieren, weiss aber nicht, ob ich zwingend einen...
  5. K

    Ueberwachungstool

    Kann mir jemand eine Lösung zur Ueberwachung eines Raumes empfehlen? Habe einen Laptop mit eingebauter Kamera, was ich wsh. bräuchte wäre ein Bewegungssensor der die Kamera aktiviert, wobei die Aufnahmen wsh am besten in der Cloud gespeichert werden sollten? Hat jemand diesbezügliche...
  6. K

    Installation WLAN

    Möchte ein kleines Netzwerk WLAN w.m. installieren. Ein Server verbunden mit zwei Laptops, mit verschiedenen internen und exteren Schnittstellen. Mit welchen Kosten muss ich für PS's und Installation ca. rechnen? Gibt es für diese Arbeiten auch private Anbieter?
  7. K

    youtube

    Geht es nur mir so? Ich habe soeben festgestellt, dass ich mit dem realplayer keine Musik mehr von youtube runterladen kann. Woran mag das liegen? Gibt es eine Alterntive zum realplayer?
  8. K

    Treiber update

    Gibt es ein Gratisprogramm mit dem sich die Treiber (Windows XP, Fujitsu PC) updaten lassen?
  9. K

    ZoomBrowser EX

    Lade meine Fotos von meiner Cam Canon Power Shot A720 jeweils auf den Zoom BrowserEX von Canon des PC's herunter. Plötzlich bzw. wsh nachdem meine Speicherkarte in der Camera voll war und ich diese deshalb löschte um neue Bilder zu speichern und anschliessend auf den PC herunterzuladen...
  10. K

    [API] Mailfehler

    Wenn ich einen Artikel oder Bilder (z.B. aus der NZZ) mit der rechten Maustaste anklicke um ihn zu versenden, erscheint folgende Meldung (womit die Versendung verunmöglicht wird): Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP'...
  11. K

    Treiber update

    Kennt jemand ein Gratisprogramm, mit dem man sämtliche installierten Treiber updaden kann?
  12. K

    Brennsoftware

    Bei Benützung der gängien Brennprogramme erscheint jeweils die Meldung, dass das Format der DVD wsh nicht kompatibel sei und deshalb der Brennvorgang nicht gestartet werden könne. Ich habe verschiedene Brennprogramme gelöscht und wieder aufgestartet, verschiedene Rohlinge versucht, ausserdem war...
  13. K

    CDBurnerXP

    Konnte bis anhin ohne Probleme DVD's von ISO Dateien (mit CD BurnerXP) brennen, plötzlich war dies nicht mehr möglich, habe deshalb das Programm entfernt und wieder vom PC Tip hochgeladen. Es erscheint, sobald ich das Programm öffnen will, die Meldung, dass "CDBurnerXP hat ein Programm...
  14. K

    Brenner

    ich habe Schwierigkeiten beim Brennen von DVDs, mit den Rohlingen Philipps DVD-RW 4x und Swisstec DVD-R 4x hats geklappt, mit TDK DVD-R 16x und imation DVD-R 16x als Rohlinge klappts nicht, habe alle Treiber heruntergeladen, Pogrmme sind DVD Shrink und Nero. Liegts an den Treibern, an der...
  15. K

    Brenner

    Ich habe das Programm DVD Shrink installiert, bisher gelang es mir problemlos, DVDs auf einen Rohling SWISSTEC DVD-R zu brennen, jedoch ist dies nicht mehr möglich seit ich DVD+R oder DVD-R Rohlinge der Marke TDK benutze. Beim PC handelt es sich um einen Fuijstu Siemens, ca 3 Jahre alt. Liegts...
Oben