Suchergebnisse

  1. K

    IP Adresskonflikt

    Weiss jemand was die Meldung "Netzwerkfehler: IP Adresskonflikt" bedeutet? Ein anderer Computer im Netzwerk habe dieselbe IP Adresse wie mein Computer. Ich fürchte dass ich gehackt wurde, auch beim gmx login erscheint des öftern über Nacht bis 7x die Meldung "fehlerhaftes login". Was lässt...
  2. K

    PC lahmt

    Hilfe! ich bin ein IT Laie und wollte meinem PC etwas Gutes antun: habe Windows 10, edge und chrome mit DDG als Erweiterung, bin leider auf eine app gestossen (web compagnion) mit welcher die Treiber aktualisiert werden und der PC beschleunigt werden könne, deshalb runtergeladen und seither...
  3. K

    AllDup

    Hallo ich habe wsh gestern aus Unachtsamkeit meine Digitalphotos durch das Programm AllDup gelöscht, eigentlich wollte ich nur Duplikate beseitigen, aus Versehen habe ich die Meldung "sollen alle Dateien unwiederruflich gelöscht werden" bejaht. Nun sind sie weg, Original und Duplikate. Kann ich...
  4. K

    Ueberwachungskamera

    Hallo zusammen ich habe einen Festnetzanschluss (Kabel), ein Laptop, ein Modem (ohne Switch), ein I-Phone mit flatrate, ein AV200 mini poweline adapter starter Kit und - jetzt kommts! - eine cloud camera TP link NC250. Ich möchte das Teil installieren, weiss aber nicht, ob ich zwingend einen...
  5. K

    Ueberwachungstool

    Kann mir jemand eine Lösung zur Ueberwachung eines Raumes empfehlen? Habe einen Laptop mit eingebauter Kamera, was ich wsh. bräuchte wäre ein Bewegungssensor der die Kamera aktiviert, wobei die Aufnahmen wsh am besten in der Cloud gespeichert werden sollten? Hat jemand diesbezügliche...
  6. K

    Installation WLAN

    Möchte ein kleines Netzwerk WLAN w.m. installieren. Ein Server verbunden mit zwei Laptops, mit verschiedenen internen und exteren Schnittstellen. Mit welchen Kosten muss ich für PS's und Installation ca. rechnen? Gibt es für diese Arbeiten auch private Anbieter?
  7. K

    youtube