Suchergebnisse

  1. H

    Test: Netgear XAVB101

    Powerline ist nicht zu empfehlen! Sehr häufig treten Funkstörungen auf, kommerzielle Dienste und auch Amateurfunk können stark gestört werden, da Stromleitungen wie Antennen wirken. Kurzwellenhörer können ihr Hobby vergessen! Teuer wirds, wenn das BAKOM vor der Tür steht und dem Besitzer klar...
  2. H

    Neue Firefox-Version 3.0.3

    Dem kann ich nicht zustimmen, dass es ohne Probleme ging, erst nach Konvertierung der signon3.txt ins UTF-8-format waren die Passwörter wieder da und benutzbar!!! Einfach aktualisieren und das war es, das hat eben nicht funktioniert! Siehe meinen Kommentar von gestern, und ich war bei weitem...
  3. H

    Fehlerhaftes Firefox-Update

    Hi 3.03 ist jetzt da, aber wieder waren alle Passwörter weg. Durch die gestrigen Diskussionen kam ich auf die Lösung: signon3.txt mit Word laden, dabei schon UTF-8 als Konvertierung eingeben, diese Datei wieder als .txt speichern, dabei auch wieder explizit UTF-8 als Konvertierung eingeben...
  4. H

    Mit BitDefender Ressourcen sparen

    Ist leider quasi noch ne Beta obwohl als Release bezeichnet, die aber bereits einen guten Eindruck macht. Als Sprache gibts zur Zeit nur Englisch über die Updatefunktion und der scan activity monitor funktioniert noch nicht, das updaten zur Zeit nur empfehlenswert für sehr erfahrene Nutzer und...
Oben