Suchergebnisse

  1. G

    Outlook 2010, Kategorien

    Im Outlook 2007 konnte man bei Kalendereinträgen eine automatische Formatierung bzw. Kategorisierung vornehmen. Wenn z.B. der Ausdruck "Ferien" im Text enthalten war, wurde automatisch die Farbe Gelb gewählt. Diese Option finde ich im Outlok 2010 nicht mehr. Trotzdem werden Kalender-Einträge mit...
  2. G

    iTunes zügeln

    Griezi mitenand Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 7 gekauft und möchte nun das iTunes von meinem alten XP-Rechner zügeln, damit ich Playlist und Apps nicht alle wieder erstellen muss. Wer kann mir helfen ? Gruss - Georges56er
  3. G

    [OUTLOOK 2010] Aus einer Excelliste ein einzelnes Arbeitsblatt mailen

    Im Excel 2003 konnte ein einzelnes Arbeitsblatt mit Outlook verschickt werden. Diese Funktion habe ich im Office 2010 nicht mehr gefunden. Es lässt sich nur noch die ganze Arbeitsmappe verschicken. Wer weiss Rat ??
  4. G

    Office 2010 und iPhone4

    Ich habe Office 2010 installiert und seither sind im iTunes die Kontakte und der Kalender zum Synchronisieren verschwunden. Wer weiss Rat ??
  5. G

    [OUTLOOK 2002] Identische Ausdrucke beim gleichen Email

    Wir haben im Büro Outlook 2002 installiert. Wenn ich ein gesendetes Mail (Format HTML) ausdrucken will, erfolgt dies teilweise mit oder ohne Kopfzeile (d.h. Sendedaten, von, Datum an, cc. und Betreff. Ich habe 2 Mails hintereinander geschrieben, einmal wird die Kopfzeile gedruckt, das andere Mal...
  6. G

    Excel Minimum/Maximum

    Ich möchte bei einer Multiplikation das Resultat mit einem Minimum und Maximum-Wert einschränken. Beispiel 5 x 1.50 = 7.50 / Minimum 10.00 oder 80 x 1.50 = 120.00 / Maximum 100.00) Alle Versuche (Min, Untergrenze etc.) blieben erfolglos. Wer weiss Rat ??
Oben