Suchergebnisse

  1. R

    VPN-Software-Vergleich

    Ich meine mich zu erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit in PCtipp verschiedene Software zum anonymisierten Surfen (Cyberghost VPN usw.) verglichen wurde. Kann mir bitte jemand helfen die die entsprechende Heft-Nummer nennen?
  2. R

    Windows-Update KB2922229

    Vor wenigen Tage hat mein Rechner das im Betreff genannte Windows-Update automatisch geladen. Nachdem ich es installieren liess, erschien jedoch eine Fehlermeldung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4032805/TMP/KB2922229.JPG Ich liess darauf den Rechner herunterfahren, worauf die...
  3. R

    Gefahr von Kopierfehlern

    In der Online-Hilfe zu meinem neuen Backup-Programm (TrayBackup) lese ich zum Thema "Überprüfung/verify": "Eine bitweise Überprüfung der gesicherten Dateien, insbesondere der Vergleich mit den Originaldateien, ist bisher mit TrayBackup nicht möglich. TrayBackup überprüft jedoch nach jeder...
  4. R

    Traybackup

    Nach Problemen mit Cyberlinks PowerBackup bin ich heute auf Traybackup umgestiegen und schon mal sehr zufrieden. Nun gibt es im unteren Fensterbereich im Register Projekteinstellungen unter Erweitert... die Option "kopiere NTFS-Datei- und Verzeichnisrechte". Ich bin mir nicht sicher, ob ich...
  5. R

    Archiv durchsuchen

    Als Abonnent profitiere ich vom Zugriff auf das Online-Heftarchiv. Nur: Wie kann ich das Heftarchiv effizient durchsuchen, beispielsweise wenn ich die Tipps der Redaktion zu Firefox suche? Da die Websuche offensichtlich die Heftarchive nicht einschliesst, musste ich bisher mit dem Gedanken "da...
  6. R

    Axxiv Ferm 15F10

    Hallo Im aktuellen Heft (September 2011) wird auf Seite 73 das Notebook Axxiv FERM 15F10 ausführlich beschrieben. Es hat mein Interesse geweckt! Was ich aber leider nicht lesen konnte: 1. Wird Windows 7 auf einem externen Installationsdatenträger (z. B. DVD-ROM) mitgeliefert, sodass ich auf...
  7. R

    Parallelinstallation XP 32 bit und 64 bit

    Hallo! Ich möchte auf meinem Rechner mit Win XP MCE SP3 (C:\) auf einer separaten Partition (E:\) zusätzlich Win XP Pro 64 bit installieren. Um dabei von mehr RAM profitieren zu können, muss ich offenbar das Memory Remapping im BIOS aktivieren. Diese Funktion ist aber mit XP32 standardmässig...
  8. R

    CPU-Austausch

    Hallo Ich möchte meine Core2Duo-CPU gegen eine Core2Quad (Intel Q9550) austauschen. Der Sockel (775) beider CPU ist identisch. Betreffend Chipsatz der neuen CPU habe ich keine konkreten Infos gefunden (mein MB arbeitet mit P965). Ich nehme aber an, dass das kein Problem ist, denn Motherboard...
Oben