Suchergebnisse

  1. N

    WhatsApp Web: So einfach funktioniert es

    So einfach scheint es nicht zu sein: Hier wird erklärt, wie ich den Scan mit dem Mobilgerät öffne und installiere. Es wird nicht erklärt, wir ich von einem iMac oder Windoof-PC installiere. Kann man WhatsApp auch auf einem iPad installieren? Gruß Norbert
  2. N

    9 Verwendungen für Ihr altes Smartdevice

    Soll das ein Witz sein? Altgerät mit IOS 6.1 als Mindestanforderung? iPhone 5 schon ein Altgerät? Frage: was kann man noch sinnvolles mit einem alten iPhone 3G anfangen? Das wäre mal ein Thema! Gruß aus Germanien Norbert
  3. N

    Panasonic KX-PRX150: Smartes DECT-Telefon

    Hallo, die getrennte Ladeschale finde ich prima: Wenn ich eine der modernen FritzBox-Router nutze, kann ich auf den Sendeteil verzichten, weil mein Router eine DECT-Station integriert hat. Dann brauche ich nicht extra eine Ladeschale zu kaufen! Allerdings finde ich den Preis etwas happig!
  4. N

    Ungefragt: Facebook ändert Mailadressen

    Hallo, nach dem Versuch diese Mailadresse zu entfernen, kommt diese Fehlermeldung: X Beim Entfernen der E-Mail-Adresse ist ein Fehler aufgetreten: ***@facebook.com Trotz mehrerer Versuche lässt sich diese Adresse nicht löschen, nur verbergen! Gruß Norbert Hein (***.***@googlemail.com)
Oben