Suchergebnisse

  1. B

    Android Handy offline..

    Hi allerseits, das mag jetzt eine dumme Frage sein, aber kann man ein Android Handy auch "Offline" verwenden, wenn man kein abo mit inklusivem internet traffic hat, oder sind da alle Kontakte u.ä. nur online gespeichert und werden jeweils bei bedarf abgefragt? greez benjamin
  2. B

    Wert meines Handys?

    Hi allerseits, Ich habe mir letzten sommer mit meiner swisscom-aboverlängerung auf 24 monate ein sony ericsson xperia X1 gekauft. der zustand ist 1a bis auf ein paar kleinere kratzer. Da ich mir überlege, nun auf ein blackberry bold 9000 umzusteigen, wollte ich mal bei euch nachfragen was mein...
  3. B

    Was wäre mein Laptop noch wert?

    Hi allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken auf Apple umzusteigen und würde dann meinen Laptop verkaufen, jetz wollte ich euch mal fragen was ein gerechtfertigter Preis dafür wäre.. Also der Laptop ist folgender: HP Compaq 6715b 15.4" Wide (16:10) display, 1680x1050 pixel Amd Turion64 x2, 2x...
  4. B

    Neuer Computer...

    Hallo Zusammen.. Ich plane mir in der nächsten Zeit einen neuen PC oder Laptop zu kaufen. Mein Budget liegt so etwa bei CHF 900.- Auf dem PC machen können will ich folgendes: -Bildbearbeitung/Design/Grafik etc.. (Adobe CS4) -Videoschnitt (Auch HD!) -Gelegentliches Spielen (Need for speed bis...
  5. B

    Wertschätzung

    Hi, Würde meinen alten PC gerne verkaufen, weiss aber nicht was er wert ist... Pentium4 2.6 Ghz 2x 512 MB DDR333-Ram (marke weiss ich grad nich...) Harddisk Seagate 120Gb 7200rpm IDE Samsung 250Gb 7200rpm IDE (fast neu) Thermaltake Matrix VX-Gehäuse (fast neu) Cardreader ist etwas...
Oben