Suchergebnisse

  1. B

    Datenarchivierung

    Problem: Ich archiviere meine Daten 1/2tel jährlich auf eine USB-Disk. Nun würde ich gerne 1x im Jahr die Disks testen, ob die Daten noch lesbar sind. Hat jemand einen Tipp für mich?
  2. B

    Thunderbird-Bug?

    Ich habe den neusten Thunderbird (5.0) installiert. Problem: In RSS-Feeds werden zu den Werbebannern immer noch der zugehörige HTML-Code angezeigt. (s. Beilagen). Ist das ein Bug oder gibts da irgendwo eine Einstellung? Ansicht -> Feed-Artikel -> "Standardformat" ist eingestellt. "Webseite"...
  3. B

    Firefox: Neuer Tab bei Suche über Suchfeld

    Hallo Wenn ich im Firefox oben rechts im Suchfeld etwas suche, werden die Ergebnisse im aktuellen Tab ausgegeben. Ich möchte aber, dass ein neuer Tab geöffnet wird. Ist das machbar?
  4. B

    Nickname

    Hallo PCtipp Wenn ich im Forum einen Artikel verfasse, erscheint anstatt eines Nicknamens meine E-Mail Adresse. Dies finde ich unschön. Wie komme ich zu einem Nicknamen? In "MEIN PCtipp" finde ich nichts.
  5. B

    Thunderbird 3.x - Nur Kurzform der Feeds wird angezeigt

    Ich habe die RSS-Feeds vom PCtipp im Thunderbird abonniert. Die Beitrage werden aber nur in einer Kurzform angezeigt (s. Anhang ScreenShot001.bmp). Bei "Ansicht -> Nachrichtentext > habe ich "Original HTML" eingestellt. (s. Anhang ScreenShot002.bmp). Woran kann das liegen?
  6. B

    RSS-Feeds in Thunderbird

    Ich habe den RSS-FEED PCtipp-News in Thunderbird abonniert. Leider kann ich die Bilder-Links (z.B. Computer-Cartoons vom 08.12.08) nicht anklicken. In der Konfiguration ist javascript "enabled". In Firefox funktioniert der Link. Woran könnte das liegen?
  7. B

    Sony-Ericsson-Handy synchronisieren

    Diese Meldung erscheint beim Import des Outlook-Adressbuchs in Firefox (oder andere Mailclients), wenn Outlook nicht als Standard-Mailporgramm definiert ist. Sie müssen Outlook temporär als Standard-Mailprogramm im Internet-Explorer einstellen. Vorgehen: - Öffnen Sie den IE - Extras -...
Oben