Suchergebnisse

  1. V

    Word-Tabelle sortieren

    Eine Word 2003-Tabelle erstreckt sich über mehrere Seiten. Wenn ich den Sortier-Befehl anwenden, wird nur seitenweise sortiert, also S.1 A-Z, S.2 wieder A-Z usw. Ich will aber die gesamte Tabelle sortiert haben, über alle Seiten hinweg. Also: AAA auf S.3 soll dann auf S.1 zuoberst erscheinen...
  2. V

    Anzeige "Autostart-Programme ausschalten

    Ich arbeite unter Windows Vista Home Premium. In unregelmässigen Abständen erscheint auf dem Desktop ein Anzeige-Kästchen: "Einige Autostart-Programme wurden geblockt. Klicken Sie hier, um die geblockten Programme anzuzeigen". Das stört sehr, z.B. wenn ich eine Diaschau zeige. Ich möchte diese...
  3. V

    CDBurnerXP

    Mein CDBurnerXP erkennt mein opt. Laufwerk nicht. In der Menuzeile oberhalb der ausgewählten Dateien heisst es: "keine kompatiblen Laufwerke". Wenn ich brennen will, kriege ich die Meldung "Der Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner ausgewählt wurde". Ich arbeite als...
  4. V

    Anonym surfen: Problem mit Tor

    Gemäss Anweisung im PCTipp 2/08 S.30 habe ich Tor und Torbutton installiert. Wenn Tor enabled ist, bekomme ich aber die Fehlermeldung Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Ich habe Firefox und...
Oben