Suchergebnisse

  1. W

    Windows 10 bringt Update-Zwang

    Na super, da kann man sich dann nicht mal mehr gegen diese vielen vermurksten Updates wehren, indem man erst mal abwartet, bis Microsoft die fehlerhaften wieder zurückgezogen hat. Ich habe keine Lust auf Reparierarbeiten nach Abstürzen und schon gar nicht auf einen Bluescreen! Und auch nicht auf...
  2. W

    UPC Cablecom erhöht die Preise fürs Fernsehen

    Cablecom erhöht jedes Jahr die Preise und spricht wieder mal von Ausbau. Sie sollten sich zuerst mal um die Behebung von Langzeitfehlern, wie die abgehackten Aufnahmen kümmern!!! Ich habe schon vor Monaten reklamiert, wie gewohnt keine Antwort, geschweige denn das Problem gelöst.
  3. W

    Neue AGB: Facebook surft mit

    Frechheit! Aber wen wundert's? Das geht ja schon lange so - mehr, mehr, mehr (Profit). Man hat sich ja nur gefragt, was als nächstes kommt. Ich weiss genau, warum ich schon nach der ersten Lektüre der Facebook-AGBs auf einen Account verzichtet habe, frei nach dem Marx-Spruch "diesem Verein will...
  4. W

    Grosses Horizon-Update im Anmarsch

    Nett, aber die Cisco-Box Besitzer bleiben mal wieder aussen vor, egal wie teuer das Abo ist. Dort versagt entweder die Aufnahme komplett, oder, wenn's denn funktioniert fängt sie immer viel zu früh an, endet dafür aber vor dem Ende der Sendung, was die ganze Aufnahme ruiniert. Bin mal gespannt...
  5. W

    Win7 verweigert Zugriff auf Speicherstick

    Ich habe dummerweise mit der Windows Sicherung eine Sicherung auf einem Speicherstick angelegt. Jetzt sind die Dateien darauf geschützt und das System verweigert mir die Löschung. Meine Daten sind separat auf einer anderen externen 2 T Festplatte gesichert. Alle meine Versuche die Besitzrechte...
Oben