Firefox Passwort auslesen

Frägeler

Mitglied
Tag Zusammen,

Da ich eine zeitlang nicht mehr im Forum war habe ich natürlich mein Passwort vergessen und nirgendwo aufgeschrieben (Es ist schrecklich zurzeit mit mir :rolleyes:) Glücklicherweise habe ich FF nicht als meinen Standartbrowser festgelegt und so werden Verlauf, Passwörter, Cookies u.s.w. nicht vom CCleaner gelöscht, und ich brauchte nur meine e-mailadresse einzugeben als das Passwort automatisch kam (aber leider nur in Pünktchen)

Jetzt will ich aber FF als Standartbrowser festlegen und müsste dafür immer wieder das Passwort eingeben, das ich nicht kenne.:o

Weiss jemand wie ich das Passwort
sichtbar machen kann oder wie ich es ändere,
ohne es nochmal einzugeben müssen
? :confused:
 

sergey

Stammgast
Des is ganz einfach:

Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter anzeigen (es erscheint ein neues Fenster) nochmal auf Passwörter anzeigen klicken.

Gruss

sergey

btw.: Könnte mal jemand verschieben?
 

Frägeler

Mitglied
Danke


Hunderttausendmal Dankeschön!!! :)
icon14.gif


Ich könnte dich glatt umarmen! :D
 

Stromer92

Stammgast
Ich die Formatierungsmöglichkeiten ja auch schön, trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass sowohl fetter wie zentrierter Text weniger gut lesbar sind als einfach normaler Text. Wenn du mal ein bestimmtes wichtiges Wort hervorheben willst, z.b. mit fettem oder kursiven Text ist das natürlich ok, aber ich persönlich (weiss nicht wie es andere haben) finde zu formatierten Text eher abstossend.
 
Oben