25 Beta-Tester mit iPhone / Ipod Touch für neues iPhone App gesucht

rjdeheer

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Für eine neue Schweizer App suche ich 25 Testpersonen! Ich möchte diese App wirklich gut entwicklen, und nicht wie viele andere Apps etwas lanzieren mit zu vielen Fehlern für zu viel Geld verkaufen (wie Auto-CH z.B.).

Falls jemand Interesse hat mir aus zu helfen, bitte melde dich hier: http[://]spreadsheets[dot]google[dot]com/viewform?formkey=dEZfbUlmb25oZHlBSkR3X25GUDlOREE6MA.

Deine Belohnung: ewiger Ruhm :-) (auf der “Thank You”-Seite in der App) und du bekommst diese App gratis wenn es veröffentlicht wird im App Store.

Herzlichen Dank!

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Das da auf deiner verlinkten site finde ich fragwuerdig:

What is the ID-code of your Iphone/Ipod Touch? *

1. Connect the device to your Mac or PC. 2. On the "Summary" tab in iTunes, click the "Serial Number" label. You'll notice "Serial Number" changes to "Identifier". 3. Click on "Edit" in the menu at the top and select "Copy". 4. Now you can paste the device ID below ...

die verlinkte site hat keine datenschutz-erklaerungen. oder irgendwas zu wer der autor ist usw. in dem sinn finde ich informationen, die einen namen, eine e-mail adresse und eine eindeutige device id korrelieren, 'sensitive data'.

es gibt einen kunden von mir, der fuer solche info recht anstaendig zahlen wuerde. wahrscheinlich mehr als die app kostet.

ps: du hast die leute aus dem ticino vergessen. und die rumantsch.
 

Heizi

Stammgast
Werden noch gesucht?
Und warum muss ich meine iPhone ID angeben?
Und ist die ID die Serionnummer, oder das was im iPhone drinnen steht bei Einstellungen?

Denn Apple rät ja davon ab diese ID weiterzugeben.
 

lehmy

Stammgast
Werden noch gesucht?
Und warum muss ich meine iPhone ID angeben?
Und ist die ID die Serionnummer, oder das was im iPhone drinnen steht bei Einstellungen?

Denn Apple rät ja davon ab diese ID weiterzugeben.

Nehm ich auch an. AUsserdem glaub ich nicht, das App persönlich über solche Foren suchen lassen wird. Daher würd ich auch meinen, das dieser Tread nicht weiter benützt werden sollte xD
 
Oben