>4800 registrierte Forumsmitglieder / > 4000 mit 0 Beiträgen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Respekt, innert kürzester Zeit mehr als 4800 registrierte User !

aber mehr als 4000 ohne einen einzigen Beitrag im Forum. kann mir da jemand den Sinn nennen?
... oder sind da auch die Freemail-User dabei?

gibts einen Timeout (Löschung) bei längerer Inaktivität?

gruss, o.s.t.
 
hier sind auch freemail user dabei.. da du bei einem freemail account sofort ein MEIN PCtipp Konto bekommst und dieses sofort einen Forumsmitgliedschaft bringt... Darunter sind auch einige andere abonnenten die einfach mal sehen wollten was es für vorteile gibt mit einem MEIN PCtipp Account...

Ich denke eine Löschung gibt's nicht...
 

maedi100

Stammgast
löschung bringt ja auch nichts (ausser bei meinem Account *ironie*), dann wäre die seite von mir aus gesehen sehr unatraktiv... Sie würde einem zwingen, alle x tage vorbeizukommen...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
>4500 passive Nutzer

Ich denke, die passiven Nutzer braucht es auch.

Vielleicht haben Sie schon ein paar wertvolle Tipps durch und von uns erhalten. Sie melden sich nur nicht zu Wort. Nicht alle wollen aktiv daran teilnehmen.

Aber sollten Sie mal ein Problem haben, kommen Sie sicher zu uns (hoffentlich).

lg Roger
 
ich sehe oft user die länger registriert sind und nie was schreiben, dafür aber lesen was es alles so gibt... Ich denke dass diese Personen bereit sind zu schreiben wenn ihr problem nicht gelöst ist oder weitere Fragen bestehen... Einige User melden sich an schreiben ihr problem auf, und dann merkt man vielleicht, ups, das thema gibt's schon 3 mal (im ernst, haben wir hier auch)... andere user (passiv) suchen zuerst, und schreiben erst dann...
 

maedi100

Stammgast
oder es gibt user wie maedi100 die das Forum einfach teilwiese sinnlos zumüllen, weil sie einfach zu viel zeit haben (Herbstferien...)
 

Stromer92

Stammgast
oder es gibt user wie maedi100 die das Forum einfach teilwiese sinnlos zumüllen, weil sie einfach zu viel zeit haben (Herbstferien...)

dann hör doch mal auf damit. manchmal nervts echt, vorallem wenn du in threads schreibst die erledigt sind...

ach, ich hab übrigens auch herbstferien. hast du keine freunde?
 

maedi100

Stammgast
dann hör doch mal auf damit. manchmal nervts echt, vorallem wenn du in threads schreibst die erledigt sind...

ach, ich hab übrigens auch herbstferien. hast du keine freunde?
ich versuche mich ständig zu bessern...
Apropos Kollegen, ich habe genug im PcTipp forum ;-)
Und wegen den erledigten Themen, ich erkenne das leider nicht immer auf den ersten blick...
 
oder es gibt user wie maedi100 die das Forum einfach teilwiese sinnlos zumüllen, weil sie einfach zu viel zeit haben (Herbstferien...)

Herbstferien hin oder her... wir können es hier nicht gebrauchen wenn themen die anderen helfen sollen, so zugemüllt werden, dass wenn ein aussenstehender mit dem gleichen problem keine lust mehr hat das thema nach der lösung zu durchsuchen, weil dieses mit völlig sinnlosen posts überschüttet ist... und bei themen, bei denen man nicht weiss wie es drum steht, sollte man vorher erst mal lesen, anstatt entweder etwas zu schreiben was irrelevant ist, oder schonmal geschrieben wurde...

auch ich habe herbstferien, allerdings gestalte ich diese wenigstens sinnvoll...
 

Reto Vogt

Stammgast
Hallo Maedi100

Mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen, vor allem Punkt 2B (Spamming) bitte ich Dich, dich in Zukunft mit solchen Beiträgen zurückzuhalten.

Beiträge die am Thema vorbeiführen machen einen Thread unübersichtlich. Zum Thema Hebstferien kannst du gerne in der Plauderecke einen eigenen Thread eröffnen ;).

Gruess,
Reto
 
Oben