6 von 10 Mitarbeitern stehlen Daten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
Du hast es leider nicht verstanden...

Deshalb hab ich ja als Reaktion auf Post 1 gegenrecht geübt...

Das hast du eben gerade nicht!!!!!!!!!!!!

Ich möchte hier klar stellen, dass mein 1. Post sarkastisch gemeint war. Nach dem Hinweis, wir Schweizer würden statt dessen Büromaterial klauen, habe ich gedacht, dass das jeder so verstanden hat.
Manche Leute erkennen Sarkasmus auch dann nicht, wenn er ihnen mit dem Arsch voran in Gesicht springt. :-)

Sorry und ich hoffe, dass dieser Thread damit nun abgeschlossen ist.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Deshalb war der Titel meines Posts "So mal ganz im Ernst aus Los Alamos NM". Auch wenn ich im Yankee-land lebe, kann ich sarkasmus schon goutieren. aber wenn es schwierig wird, landläufige vorurteile von subtilem sakrasmus zu unterscheiden, kommt wohl zynisches raus. Leider ging ich nicht nur in die grauzone von ethnischen Witzen, sondern weiter in antisemitische geschmacklosigkeiten - nur um mein argument des verbreiteten latenten antisemitismus heimzufahren.

Manche Leute erkennen Sarkasmus auch dann nicht, wenn er ihnen mit dem Arsch voran in Gesicht springt.
ditto. obwohl mir die stellung eigentlich nicht behagt.
 

gunny

Gast
bitte

darf ich die redaktion oder wer da verantwortlich ist diesen thread zu schliessen bitte. danke !

er nahm bereits einen verlauf der nicht einem it-forum gerecht ist. und offensichtlich wird die diskussion weitergeführt

mfg gunny
 
Oben