Ab morgen: Nichtraucher! (BHV)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Man darf beim Vorhaben Nichtraucher zu werden nie vergessen dass man auch den Willen haben muss dazu... Es scheitert immer am Willen wenn dieser nicht stark ist... Es gibt viele Therapien und so, aber alle erfordern den Willen desjenigen der aufhören will...

Wiederum gibt es Leute die nicht aufhören dürfen aus gesundheitlichen gründen, so komisch sich das auch anhören mag... Aber Rauchen entspannt, und der Körper reagiert je nach dem unterschiedlich darauf (Darum ein unterschiedliches abhängigkeitsbild)...

Ich finde ja viele Programme gut (die ich nicht brauche), aber das ist jetzt eines womit man wirklich nur Geld macht wobei man all das selbst zu hause machen kann...
 

aibofant

Aktives Mitglied
Wie heisst es so schön, "Programme die niemand braucht, aber jeder will :-)"

Schliesse mich der Meinung an, wenn man was ändern will, so muss es im Kopf passieren (Wille).

Vielleicht bewirken solche Programme eine gewisse Initialzündung bei Technikfreaks, frei nach dem Motto der Computer kann alles...

...bis die Ernüchterung Einzug hält und die Erkenntnis kommt:

E.D.V. = Ende der Vernunft :-)


Auf der anderen Seite ist es ja toll, wenn so Märkte entstehen und die Wirtschaft angekurbelt wird.
 
Wenn man einen PC braucht der einem sagt was richtig ist, der sollte mal wieder in die freie natur... ich hab ja für viel verständnis, aber das wär wirklich krank...
 

maedi100

Stammgast
Wenn man einen PC braucht der einem sagt was richtig ist, der sollte mal wieder in die freie natur... ich hab ja für viel verständnis, aber das wär wirklich krank...

Der PC würde von meiner sicht aus Antworten: "Bring mich in die nächste Entsorgungsstelle, gehe Joggen und hör jetzt endlich auf zu rauchen, du stinkst" (ich rauche nicht)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Joggen

Ich glaube zu mir würde er eher sagen:

Setz nicht soviel Fett an vor dem Computer und gehe joggen.:)

lg Roger
 
Oben