Acronis True Image 11 auf NAS

Z4

Stammgast
Hallo Leute,

Ich habe jetzt endlich das Acronis gekauft. Und hatte ein paar Image schon gezogen (ab CD booten). Das hat alles geklappt.Meine Idee wäre gewesen von PC auf die NAS(Synology106j). Aber ich habe ein Problem:Meine Nas hat kein ndas:( . Im moment geht der Weg vom Image: C -> ext.HD -> Nas.
Jetzt kommt die Frage:
Wenn ich das Installiere, ist das Idinal oder oder würdet Ihr das ab CD booten lassen? Weiss jemand ob man beim Installiertes Acronis die Netzlaufwerke sehen kann?

Cu Later
Z4
 

FloHoCH

Stammgast
Als ich noch voll mit Windows arbeitete hatte ich Acronis 10 im Einsatz (installiert), das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Ob es ein Netzlaufwerk erkennt weis ich nicht, ich denke aber schon. Ansonsten ist es immernoch einfacher PC -> NAS, als PC -> HD -> NAS ;)
 

FloHoCH

Stammgast
Mit PC -> NAS meinte ich eigentlich das Kopieren mit Windows auf dein NAS und das wird ja wohl funktionieren, oder?

Die Installation von Acronis lohnt sich auf jeden Fall, also nicht zögern, sondern ausprobieren ;)
 

Z4

Stammgast
Ja es geht das Kopieren. Aber wie kann man die Partition C und D gleichzeitig auf die Nas bringen ohne Kopieren? Ich möchte wie gesagt das Acronis starten und das Image auf die Nas ziehen. Ich habe verschiedene Varianten: Aber welche ist die beste.
 
Oben