America"s Army - Special Forces

FabFab

Aktives Mitglied
America's Army

Guten Tag

Ich habe mir das Spiel America's Army aus dem Download-Bereich dieser Seite heruntergeladen. Nach anfänglicher Freude, offenbar endlich wieder einmal ein gutes Spiel gefunden zu haben, kam schnell der Dämpfer; Schon im vierten (und letzten) Basic Training (MOUT Training), ohne das ein Spielen nicht möglich ist, komme ich nicht mehr weiter.... Folgende Situation: Der Ausbilder weist mich an, eine Tür zu öffnen, eine Blendgranate hineinzuwerfen, auf die 3 Holzsoldaten zu schiessen und anschliessend den Raum durch die andere Türe zu verlassen. Gut, mache ich. Blendgranate rein, auf die drei schiessen, zur Türe - und jetzt?? Die Türe lässt sich nicht öffnen... Im Einsatzziel steht "Unlock the Door". Gut. Nur hat mir niemand gesagt, wie ich eine verschlossene Tür aufschliesse, und nach mehrmaligem durchversuchen fast aller Tasten die überhaupt zur Verfügung stehen könnten, gebe ich den Versuch auf. Auch Google konnte nicht weiterhelfen... Das Problem scheint zwar nicht nur bei mir aufzutreten aber eine Lösung ist nirgends zu finden...

In der Hoffnung, bald wieder spielen zu können
Fabian B.

P.S.: Falls der Thread in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, bitte ich um Verzeihung.
 
Falls es updates für das spiel gibt, hast du diese installiert???

ps: dein Thema ist eigentlich schon richtig, da sich deine frage an das spiel richtet das hier zum download angeboten wird...
 

Kelte

Neues Mitglied
Americas army special forces 26113

Ich habe 3 Mal das Spiel Army special forces runtergeladen.
Beim Installieren erhalte ich die Nachricht :Some files are corrupt.Download a new copy.Konnte jemand dieses Spiel Installieren?
Kelte
 

Stromer92

Stammgast
Ich habe 3 Mal das Spiel Army special forces runtergeladen.
Beim Installieren erhalte ich die Nachricht :Some files are corrupt.Download a new copy.Konnte jemand dieses Spiel Installieren?
Kelte

kannst du die fehlermeldung nicht übersetzen?
Some files are corrupt.Download a new copy:
Einige dateien sind beschädigt. Lade eine neue kopie herunter.

Es kann schon sein das die dateien beschädigt sind.
Am besten löscht du die bereits heruntergeladene datei und alle anderen dateien die dazu gehören nochmals.
Dann lädst du das game nochmals runter
 
Oben