Animationen vom PowerPoint in meine Homepage Integrieren

marcel1958

Neues Mitglied
Hallo zusammen

In meine Homepage möchte ich gerne Animationen aus dem PowerPoint Integrieren. Die Person die es für mich macht kann es Integrieren, aber die Qualität ist ganz schlecht. Die Animation sind als Flash oder als Shockwave, Integriert worden. Beide Variationen sind überhaupt nicht akzeptabel. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit eine gute Qualität herbeizuführen. Da ich mich nicht auskenne in solchen Sachen wäre ich froh für Eure Kommentare.
Freundliche Grüsse Marcel
 

Bernard51

Neues Mitglied
Hallo zusammen

In meine Homepage möchte ich gerne Animationen aus dem PowerPoint Integrieren. Die Person die es für mich macht kann es Integrieren, aber die Qualität ist ganz schlecht. Die Animation sind als Flash oder als Shockwave, Integriert worden. Beide Variationen sind überhaupt nicht akzeptabel. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit eine gute Qualität herbeizuführen. Da ich mich nicht auskenne in solchen Sachen wäre ich froh für Eure Kommentare.
Freundliche Grüsse Marcel

Ab Powerpoint 2010 ist es möglich, ein Video von Präsentationen inkl. Animationen zu erstellen (unter Speichern & senden). Sehr einfach und das Video kann noch verbessert sein (z.B. Aenderung von Zeiten zwischen die Slides) mittels ein Videobeditierungsprogramm. Das Video ist einfach zum Integrieren oder auch durch Youtube.

Mit freundlichen Grüssen
Bernard
 
Oben