[API] Expression Web Studio 4 Professional Installationsprobleme

UBSI

Neues Mitglied
Habe grosse Probleme beim Installieren von Microsoft expression web studio 4 professional.
D.h. Installation geht ja noch, aber das öffnen von Web 4 ist dann schon problematisch. Ich sehe das Willkommensbild von Web 4, aber das geht dann nach ca. 30 Sekunden auf eine Fehlermeldung die lautet: Web 4 funktioniert nicht mehr. (Hat ja noch nie!)

Nächster Versuch war dann reparieren. Hat auch nichts genutzt. Also wieder Deinstallation, und alles noch einmal von vorn. Auch nichts. Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Das grösste ist, wenn ich versuche die Hotline von MS zu kontaktieren, rät man hier, ich solle doch zuerst Fr. 200.00 investieren damit man mir geholfen werden kann. Oder ich solle in einem speziellen Forum von MS nach Hilfestellung suchen.

Habe ich gemacht, nur leider nichts gefunden. Weiss jemand was?
Danke jetzt schon für die Hilfe
 

dhbb

Stammgast
Wenn Du hier im Forum ernsthafte Hilfe erwartest, solltest Du schon mehr Infos preisgeben. Betriebssystem, Gerät, Konfiguration etc. ...
 

UBSI

Neues Mitglied
Entschuldige, aber da ist mir etwas entgangen, in der Hitze des Gefechts.

Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel 4, CPU 3.00GHz
RAM: 1023 MB
System: 32 Bit

Und laut diesen Angaben auf der Verpackung, sollte das alles kein Problem sein.
 

huhebu

Neues Mitglied
Hallo UBSIi
Ich konnte EW4 erfolgreich installieren. Habe aber sehr häufige Abstürze mit derselben Message "Microsoft Expression web 4 funktioniert nicht mehr".
Keine Lösung bis jetzt gefunden...
 

roblu

Guest
Entschuldige, aber da ist mir etwas entgangen, in der Hitze des Gefechts.
Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel 4, CPU 3.00GHz
RAM: 1023 MB
System: 32 Bit
Und laut diesen Angaben auf der Verpackung, sollte das alles kein Problem sein.

Vista und Prozessor Ok, aber 1024MB RAM ist alleine für Vista schon unterste Grenze :(
 

Schorschl

Gesperrt
Gesperrt
Vista und Prozessor Ok, aber 1024MB RAM ist alleine für Vista schon unterste Grenze :(

tjoa...wärste mal 2 jahre früher gewesen, hätte es den TE wahrscheinlich interessiert :D

ich denke in der zwischenzeit hat er das problem gelöst...


ps:

microsoft stellt Expression Web 4 seit ende dezember übrigens kostenlos zur verfügung:

http://www.microsoft.com/expression/

...und expression design ist jetzt auch kostenlos.

es gibt keinen support mehr von microsoft, die entwicklung der beiden wurde eingestellt.

ich habs installiert und mal ein bisschen rumgespielt aber ich bleib dann doch lieber bei meinem kostenlosen und heiss geliebten scriptley, deshalb hab ich es wieder deinstalliert.
 
Oben