Artikel "Günstiger Profieinstieg" 04/2008

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Schon wieder entdecke ich einen Artikel mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.

Im Artikel günstiger Profieinstieg werden zwei neue DSLRs vorgestellt. Die Nikon D60 und die Canon EOS450D.

Was ist mit der Sony welche gerade eben wieder ein neues Modell herausgebracht hat?
Ein Modell das aus meiner Sicht die Canon und Nikon übertrumpft, nur schon weil sie ein drehbares LiveView Display hat?

Ich finde es schade das in solchen "Werbungen" immer nur die Canon und Nikon erwähnt wird, obwohl es noch viele andere Marken gibt die auch an die Qualität herankommen.
 

pwnz0r

Stammgast
Ich finde es schade das in solchen "Werbungen" immer nur die Canon und Nikon erwähnt wird, obwohl es noch viele andere Marken gibt die auch an die Qualität herankommen.

In einer Mirgos-Werbung wird Coop auch nicht erwähnt. Ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber könnte trotzdem was wahres haben...

Gruss

Ps. Warum ist auf der Page immer noch die Ausgabe 3/2008 abgebildet, obwohl 4/2008 "Jetzt am Kiosk" ist?
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Was hat die Migros und Coop mit DSLRs zu tun?

Wenn man das auf die "Werbung" beziehen würde, müsste das schonmal heissen das nur die Canon erwähnt werden darf. Denn die Nikon wäre dann die Migros und die Sony der Denner.

Da Nikon den gleichen Chip drin hat wie die Sony und Migros und Denner ja auch zusammen gehören.

Aber das klärt die eigentliche Frage nicht. Wieso wird die Nikon und die Canon erwähnt, Sony aber nicht?
 
Oben