AudioJack 3

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Hat der autor dieses artikels vergessen die überschrift "Anzeige" darüber zu setzen? :confused:

Denn informativ ist dieser artikel gleich null.

Wenn schon musik "völlig legal" heruntergeladen werden kann, dann will man doch wissen WIE?

Das AudioJack nur ein völlig überteuertes programm ist, das neben dem rippen von disks auch i-radiostationen aufnehmen kann vermisst man bitter im (werbe)text.

Also: Ich empfehle allen zum aufnehmen von internetradio den streamripper für winamp. ;)

Und wer extra für ein programm zum erstellen von MP3-dateien geld ausgibt, geniesst von mir keinen respekt.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Also ich lade das Zeug noch immer über P2P Programme runter. Da habe ich sofort das was ich möchte und ist erst noch vollkommen legal.

Und wenn ich bedenke wie ich früher, als ich das noch nicht nutzte, schon kaum eine CD gekauft habe, macht es bei mir keinen Unterschied. Noch heute kaufe ich genauso wenig CDs wie damals.

Wer für etwas bezahlt, das Lieder in schlechter Qualität auf dem PC speichert während er sehr gute Qualität Gratis haben kann, ist eh selber schuld.

Denn das Programm macht ja nichts anderes als Internet Radio mitschneiden und wie oft werden die Lieder nicht komplett gespielt oder der Moderator spricht rein usw.
 
Oben