ausloggen

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ausloggen

Was meinst Du genau mit "ausloggen"?

Willst Du Dich aus dem Forum zurückziehen oder willst Du einfach, dass wenn Du die Seite besucht nicht mehr angemeldet bist? [Erledigt]

Nein, aber Du kannst das Thema schliessen.

Lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ausloggen

Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis Du nicht mehr in der Liste auftauchst. Das ist ganz normal, wenn Du Dich abmeldest, dass es nicht sofort aktualisiert wird sondern etwas dauert.

lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...ich versuche anschliessend das tehma zu schliessen....
warum möchtest du das Thema schliessen? Wenn es nicht mehr gebraucht wird, wandert es automatisch nach hinten.
BTW, normale Forumsbenutzer können keine Themen schliessen, das ist den Moderatoren und Admins vorbehalten

weiterhin viel Spass in unserem Forum!

gruss, o.s.t.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Namensänderung

Nutzunsbedingungen schrieb:
G) Status- und Namensänderungen
Status- und Namensänderungen sind jederzeit möglich, müssen aber bei der Administration erfragt werden. Bei entsprechenden Wünschen wenden Sie sich bitte per "E-Mail" oder "Privater Nachricht" an die entsprechenden Foren-Moderatoren. Bedingungen: Der Nutzer muss mindestens 1500 Beiträge erstellt haben.
Der Nutzer darf keine Verwarnung haben. Nach Ablauf der Verwarnung kann eine Namensänderung erneut beantragt werden. Der Nutzer muss mindestens 60 Tage angemeldet sein.
Anbei ein Auszug aus den Nutzungebedingungen betreffs Namenswechsel.

lg Roger
 

pcmaus

Mitglied
Einloggen

Schon beim Einloggen gibt es bei mir unverständliche Probleme: Es kann doch nicht sein, dass ich zum Einloggen meine volle yahoo-E-Mail-Adresse eintippen muss (mit anschliessend Kennwort) um in dieses Forum zu gelangen. Der Artikel "Exklusiv für Abonnenten" im neuen PC-Tipp hat mich bewogen, dieses Problem wieder aufzugreifen.
Vor ca. einem Jahr versuchte ich mir eine EMail-Adr. unter pctipp.ch anzulegen, was aber nie richtig gelang - selbst Telefone und E-Mails an den PC-Tipp halfen nicht, die unverständliche Prozedur klar zu machen. Ich weiss heute nicht, ob irgend eine Eintipperei zu einer E-Mail-Adr. ....@pctipp.ch geführt hat. das Einzige was zu einem gewissen Erfolg geführt hat, ist das Ergebnis wie oben beschrieben. Das absolut Unverständliche für mich ist die Tatsache, dass PC-Tipp-Fachleute, sich ein so unverständliches Vorgehen einfallen lassen.
Sorry Gruss R. Zuber
P.S. nun bin ich am Suchen, wie ich diesen Beitrag absende......
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Probleme

Ich werde Dein Problem an die Redaktion weiterleiten und wir werden sehen, was wir für Dich machen können.

Kannst Du uns vielleicht mitteilen welche Emailadressen Du versucht hast zu registrieren damit man nachsehen kann ob eventuell ein solche für Dich schon erfasst wurde und nur etwas it der Aktivierung schief gegangen ist. Danke

lg Roger
 
Oben