Soweit ich weiss lässt sich das so realisieren:
Wir haben folgende Benutzer:
1.) Hans (Administrator)
2.) Fritz (Eingeschränkt)
jeder Benutzer enthält einen eigenen benutzerordner mit eigenen Programmverzeichnisordnern wie Autostart.
Daneben gibt es noch den Ordner All Users, welcher den Autostart für alle User übernimmt...
Folgendes:
öffne den Arbeitsplatz...
geh in folgendes Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\
nun siehst du die Benutzerordner Hans, Fritz und Alle Benutzer (All Users).
wenn du beispielsweise möchtest, dass nur Fritz z.B. eine Verknüpfung im Autostart hat, gehst du in folgendes Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Fritz\Startmenü\Programme\Autostart
hier kopierst du dann einfach die verknüpfung rein...
damit wirklich nur dieser user diese Verknüfung enthält musst du im gleichen Verzeichnisverfahren in den anderen Autostartordnern sichergehen, dass dort dieselbe verknüpfung nicht vorhanden ist...