Baramundi - Fernwartung geht nichtmehr

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Vlkn90

Aktives Mitglied
Guten Morgen allerseits

Bis gestern konnten wir über Baramundi auf die PCs per Fernwartung zugreifen, ohne Probleme. Seit heute kommt die Fehlermeldung welche ihr unten sehen könnt. Ich habe aber keine Ahnung wieso das nichtmehr geht. Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden und wollte mal hier mein Glück versuchen.

Weiss jemand, an was das liegen könnte?


Besten Dank im Voraus und liebste Grüsse

Volkan

Unbenannt.PNG
 

soundnet

Stammgast
Hi!
Da scheint etwas mit den Zugriffsrechten zum offenbar benötigten Server nicht zu stimmen. Ich würde mich mit dem Support der Firma in Verbindung setzen, oder das ebenfalls vorhandene Forum kontaktieren.

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben