BeckPC - Qualität?

gopala

Aktives Mitglied
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit BeckPC (Widnau, Schweiz)?
Wie ist deren Qualität von KomplettPC's?
Ist der Versand von DesktopPC nicht viel zu riskant? Die Post geht ja nicht gerade sorgfältig mit Paketen um.........

Besten Dank für Eure Meinung
Bruno
 

Unwissender

Stammgast
Ein Link dazu wäre doch noch fein gewesen:eek:

Hab noch nie von dem Shop gehört.
Seh ich das richtig? Die verkaufen nur PC's , keine Teile?
Von den Komponenten her find ich die PC's einwandfrei.
Sämtliche Daten und Infos zu jedem Bauteil vorhanden.
Allerdings sind die Preise schon ziemlich happig!


Edit: Wenigstens versenden sie gratis und versichert
 
Zuletzt bearbeitet:

gopala

Aktives Mitglied
danke für Deine Ergänzung, hab ich verschwitzt

da ich mich mit Hardware überhaupt nicht auskenne und mir deshalb keine PC selber zusammenbasteln kann, hat sich mir die Frage nicht gestellt.......
 

Lunerio

Stammgast
Ist vielleicht teuer ja... Aber man kann PCs mit eigenen Wünschen zusammenstellen und hat in Sache Wünsche mehr möglichkeiten als zum Beispiel von Dell, womit sich auch der Preis gerecht fertigen lässt!

Dazu sind die Komponenten sehr gut beschrieben, so dass man genau weiss, was dies und das ist. Bei Dell würde nur DDR2 2x2048MB stehen. Auf Beck PC jedoch Kingston HyperX 800MHz (garantiert DDR2 - Steht ja nicht drauf). Also da weiss man was genau für RAMs überhaupt verpackt wären. Da ist das mit der Preis auch weniger egal, um ehrlich zu sein.


Aber wie es in Support aussieht, kann man nicht wissen. Ich kenne den Laden schon mal nicht. Aber der scheint mir seriös zu sein..


Edit: Trotz der kleinen Vorteile, müsste man bei den Preisen doch noch 2- 3 Mal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben