Bei mir läuft nur League of Legends auf dem PC einwandfrei..?

Treemo

Mitglied
Hallo!

Ja wie gesagt, bei mir läuft nur League of Legends und Hearthstone einwandfrei. Ich habe sehr viele andere Spiele noch gekauft aber die funktionieren iwie nicht. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt. Ich bin am verzweifeln. Immer das gleiche zu spielen ist ja Langweilig. Wenn ich CS:GO anschmeisse schmiert es direkt nach dem Ladebildschirm ab. Bzw Blackscreen. WoW, DayZ, Arma 3 nach ner Zeit auch. Manchmal steht dann unten Rechts "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version blah blah blah" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Ich habe auch alle Updates schon gemacht! Windows Updates und die Grafikkarten-Updates.. Ja ich weiss nich... Vielleicht könnt ihr mir da helfen, wäre sehr nett! Bin aktiv online und werde Fragen beantworten wenn ihr welche habt!

PC-Infos
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350p CPU @ 3.10 GHz 3.10GHz
Netzteil ist dieses da: http://www.fsplifestyle.com/product.php?LID=1&PSN=60
Aktuelle Grafikkarte: Nvidia GTX 660
RAM: 8 GB
64-Bit - Mit Windows 10
 

exilant

Mitglied
Also irgendwie klingt das schon nach einem Problem mit dem Treiber. Oder es könnte auch ein Problem direkt mit der Grafikkarte vorliegen.

Versuch mal den GraKa Treiber komplett zu eliminieren, lade ihn dann nochmal neu runter und installier ihn komplett frisch.
 
Oben