Bilder zu Firefox 3.7 und 4.0

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah. Gut, dann muss ich mich nicht mehr umgewöhnen. Wenn überhaupt.

Beim ersten Bild sah es genau so aus wie bei IE8, die anderen genau so wie Chrome...

Die Icons wie Home, Refresh und Stop (wie beim Aktuellen FF) sind nicht mehr auf der Linke Seite. Menu-Leiste haben sie auch entfernt... Also, IE hat wieder mal gezeigt, was sie tun müssen...
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Da kann ich nur sagen wie hässlich.

Nein im Ernst, das hat mich schon beim IE gestört dieses Design und nun wird der ff auch noch so. Naja, zum Glück habe ich meinen geliebten Opera, da sieht das Design wesentlich besser aus.

Aber wie immer, über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten, da jeder einen anderen hat.
 

dzs

Stammgast
unergonomisch

Ich finde diese Transparenz-Effekte gar nicht so praktisch. Ich habe es gern, wenn ein Fenster ganz als Einheit dargestellt wird. Es stört mich, wenn es am Rand wegen Transparenz ausfranst.

Mich erinnert dieser Look an eine ziemlich betagte Knoppix-Version. Dort wurden schon vor vielen Jahren solche Effekte gezeigt.
 

leloup

Stammgast
Als Fan von Safari4 ist es wohl logisch dass mich die Design nicht begeistern. Aber wie X5-599 schon bemerkte ist halt alles Geschmacksache und so werde ich es niemandem übel nehmen wenn ihm der ff gefällt. Im übrigen - Transparenz mag ja nicht so praktisch sein - mir gefällt es halt trotzdem.
 
Oben