bin abonnent - habe aber eingeloggt keinen zugriff auf artikel

berny0510

Neues Mitglied
Hallo, wer kennt das Problem:
Ich habe ein PCtipp abo für 2 Jahre, habe mich online registriert, wollte auf alte heftartikel zugreifen da kam die meldung: sorry - nur fuer registrierte abonnenten zugänglich.
Was mache ich falsch ? Vielleicht als ich mich registriert habe, einen fehler gemacht ?? Oder habe ich Vor und Nachname vertauscht.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal ......
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo, wer kennt das Problem:
Ich habe ein PCtipp abo für 2 Jahre, habe mich online registriert, wollte auf alte heftartikel zugreifen da kam die meldung: sorry - nur fuer registrierte abonnenten zugänglich.
Was mache ich falsch ? Vielleicht als ich mich registriert habe, einen fehler gemacht ?? Oder habe ich Vor und Nachname vertauscht.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal ......

Hast du unter "Mein PCtipp" die Abo-Services aktiviert?
 

berny0510

Neues Mitglied
Nein, ich habe ein schreiben mit Ueberweisungs-zettel bekommen ob ich das Abo weiter mochte, da ich vorher schon ein 1 Jahresabo hatte, habe mich aber nie online registriert nur jetzt. Danke.
 

berny0510

Neues Mitglied
Eben nicht, ich habe keinen zugriff auf die Artikel des PCtipp ??? Obwohl ich ein abo habe und online registriert bin, habe auch mit firefox und internet explorer probiert immer die selbe nachricht: Sorry - nur für registrierte abbonnenten zugänglich -- es heist dann weiter - sie haben ein PCtipp abo sind aber nicht registriert auf "mein PCtipp" - registrieren sie sich bitte wie sie aber sehen ich bin eingeloggt sonst könnte ich ihnen nicht schreiben.
Es heist auch oben:

MEIN PCtipp
xxx mein name xxx
Sie sind eingeloggt.

Gruss, berny0510
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Eben nicht, ich habe keinen zugriff auf die Artikel des PCtipp ??? Obwohl ich ein abo habe und online registriert bin, habe auch mit firefox und internet explorer probiert immer die selbe nachricht: Sorry - nur für registrierte abbonnenten zugänglich -- es heist dann weiter - sie haben ein PCtipp abo sind aber nicht registriert auf "mein PCtipp" - registrieren sie sich bitte wie sie aber sehen ich bin eingeloggt sonst könnte ich ihnen nicht schreiben.
Es heist auch oben:

MEIN PCtipp
xxx mein name xxx
Sie sind eingeloggt.

Gruss, berny0510
Zitat slup: Hast du unter "Mein PCtipp" die Abo-Services aktiviert?

Du musst links oben auf 'Mein PCtipp' klicken, nach unten scrollen und dort die Abo-Services aktivieren. Nach einigen Minuten (evtl. ein- Ausloggen) sollte es funktionieren.
 
Abo-Services aktivieren

Hallo berny0510
Wollte nur mal nachfragen, ob es nun klappt mit dem Heftarchiv? Wenn nein, bitte den Abo-Service aktivieren. Eine Anleitung findest Du unter www.pctipp.ch/faq.
Für die Aktivierung benötigst Du die Abo-Nummer. Diese ist jeweils auf dem Umschlag aufgedruckt. Unter abo@pctipp.ch kann man die Abo-Nummer anfordern.
Bei weiteren Fragen melde dich bitte: support@pctipp.ch .
Grüsse aus der Redaktion
Balbina Hossmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben