Bio-Handys aus Mais

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
N

NaOH

Guest
Ich habe nichts gegen Umweltschutz, aber wenn dafür die Lebensmittelpreise derart hochschnellen, dass andernorts Menschen verhungern, dann, finde ich, sollte Schluss sein!
 
Da für den maisanbau ebenfalls erdöl benötigt wird, sind die bio-plastik-preise auch direkt vom öl abgängig.

Wir mutieren alle zu schildbürgern.
 

maedi100

Stammgast
wir könnten doch mit BIO Sprit, Mais Handies usw. das co2 Problem lösen, ohne uns gross zu verändern müssen.

Wenn alle aus diesen Herstellerstaaten nichts mehr zu essen haben (ausser die Hersteller), dann wird wohl die Gesamtmenschheit kleiner - also weniger potentielle co2 verursacher.
Und wir können weiter Auto düüüsen (-.-)
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
ich lebe in einem herstellerland , sowohl von oel als auch maissprit. aber beim wegfall der produktionsflaeche fuer nahrungsmittel hier hungern leute anderswo, sicher nicht in der usa. aber 'die anderswo' sind irgendwann dann so verzweifelt und haben nichts mehr zu verlieren, dass auch das schicken von noch so vielen truppen und kriegsmaschinerie nichts mehr nuetzen wird. zahlenmaessig sind die staerker. also maedi, wohl nicht ganz so schlau, oder?
 
Oben