Blue Screens

nicola

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Abstürze in Form von Blue Screens. In der Ereignisanzeige > System sind vor allem zwei Fehler häufig vertreten:

Quelle: JRAID, Ereigniskennung 9
Das Gerät \Device\Scsi\JRAID1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Quelle: Service Control Manager, Ereigniskennung 7000
Der Dienst "ASPI32" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Mein System wurde hardwaremässig bereits einige Male intensiv durchgeprüft und man sagt mir, dass alles OK ist.

Kann mir jemand weiter helfen und einen Hinweis geben, wo die Ursache des Problems liegen könnte?

Besten Dank und freundliche Grüsse
Nicola

Ich arbeite mit Windows XP Home SP2.
Intel Core 2 CPU, 6420@2.13 GHz, 2 GB RAM


Im Anhang habe ich ein Print Screen, der vielleicht weitere Angaben liefern können.
 

Anhänge

  • ScreenShot002 Kopie.jpg
    ScreenShot002 Kopie.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 15
Oben