bluetooth mit xbox

firecyber89

Aktives Mitglied
Xbox controller VIA bluetooth

Hey leute

ich bin ratlos um die bemühung für mein neues xbox controller zum laufen bringen !


wenn ich auf register in die bluetooth und andere geräte nach schaue
stehen dort alle meine verfügbaren USB geräte audio und weitere geräte an

sogar xbox controller wird mir auch angezeigt obwohl leieder in der register steht treiber acc nicht verfügbar !
ich schaue die tutorials an aber die haben andere oberfläche !!!!!

und dann habe ich ein weiteres problem das mir sorgen bereitet
ich wollte wiedermal FIFA 15 zocken daher habe ich denn controller gekauft doch der startet nicht ordnungsgemäss ein fehlermeldung wird angezeigt !

ich habe zwei screenshot hinzugefügt !!
 

firecyber89

Aktives Mitglied
xbox mit bluetooth am pc

hallo leute


mein dritter beitrag hoffentlich bekomme ich eine antwort !!!


es geht um mein neues xbox controller !!!¨
ich bin ratlos mein controller will einfach nicht funktionieren ich habe dazu einen wirelass stick gekauft auf der verpackung steht explizit für windows 10 nutzer

im anhang ist ein screenshot von der bluetooth einstellungen

es steht, steup wurde aufgrund einer getakteten verbindung nicht abgeschlossen !!!

ich weiss nicht ob überhaupt irgend etwas getaktet wurde ich habe nichts eingestellt !!!
wo kann man das nach schauen ?
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hallo leute
mein dritter beitrag ....
[Mod edit: Pro Thema 1 (einen) Thread, sonst ist das Ganze nicht mehr im Griff zu halten! Hier ist das Original.]

[Mod-Edit: Mehrfach-Multiposts zusammengeführt – bleiben wir bitte jetzt in diesem Thread drin: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?41163-bluetooth-mit-xbox
Und eine Bitte an firecyber89: Ein Forum ist kein Chat. Da ist nicht mit Antworten im Minutentakt zu rechnen. Übe dich in etwas Geduld.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firecyber89

Aktives Mitglied
bluetooth spinnt

hallo leute

ich habe immer noch das problem mit bluetooth !!!!!

manchmal funktioniert der wirelassstick von xbox und manchmal überhaupt nicht mehr

und bei geräte + bluetooth hinzufügen in der einstellungen kann ich auf dieser register nicht einmal ausführen !!!
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Geht es darum, den XBox Wireless Controller mit einem Windows-10-PC bzw. Notebook zu verbinden?

Hier gäbe es die Anleitung:
https://support.xbox.com/de-CH/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-controller-to-pc

Falls es ein Notebook ist: Verfügt dieses überhaupt über Bluetooth? Sind laut Geräte-Manager (Windowstaste+R drücken, devmgmt.msc eintippen) alle Treiber installiert? Wenn es ein Gerät mit Ausrufezeichen oder Fragezeichen hat, dann könnte dies das Problem sein. Und ist Bluetooth aktiviert? Hierfür gibt es auf manchen Notebooks Tastenkombinationen mit der Fn-Taste. Hierfür könnte es helfen, wenn wir genauer wüssten, was für ein Notebook (Marke und genauer Typ) das ist. In Windows 10 selbst muss Bluetooth auch eingeschaltet sein.

Falls es ein PC ist: Hat dieser Bluetooth? Desktop-PCs haben oft keins. Es wäre vielleicht ein Bluetooth-Adapter nötig. Diesen sollte man zuerst nach Anleitung des Herstellers installieren und dann in Windows 10 einschalten.

Danach sollte die Inbetriebnahme des XBox Wireless Controllers funktionieren.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben