Brennen mit Media Player 11

Bob34

Neues Mitglied
Mit dem Media Player 11 in XP möchte ich nach längerer Zeit wieder einmal Musik CD's brennen aber nach dem Klick auf «Brennen starten» öffnet sich ein Fenster mit der Meldung:

Beim Brennen der Datei auf den Datenträger ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

Klicke ich nun die Webhilfe an erscheint sie in Englisch und davon verstehe ich nicht allzu viel. Und hier ist der Hyperlink:

http://www.microsoft.com/windows/wi...&id=C00D10DA&contextid=30&originalid=80040155

Mit dem Media Player 10 hatte ich mit CD brennen keine Probleme.

Weiss jemand die Lösung? Vielen Dank.
 
Geh mal auf Extras/Plug-Ins und seh mal nach ob sort ein plugin für ein Brennprogramm drin ist... sollte dieses aktiviert sein deaktiviere es, und wenn es deaktiviert ist, aktiviere es...
 

Bob34

Neues Mitglied
Im Media Player Programm Extras/Plug-Ins habe ich
2 Möglichkeiten.
1. Plug-Ins herunterladen
2. Optionen
bei <<Optionen habe ich nichts gefunden wo ich ak-oder deaktivieren kann.
bei Plug-Ins herunterladen werde ich auch nicht schlau. Muss ich wirklich etwas herunterladen und wenn ja welches?
Da ich auch nicht mehr der jüngste und gar kein PC-Freak bin,wäre ich Dir dankbar wenn du bei deinen Antworten etwas mehr ins Detail gehen könntest.
Zum Voraus besten Dank!
 
Im Media Player Programm Extras/Plug-Ins habe ich
2 Möglichkeiten.
1. Plug-Ins herunterladen
2. Optionen
bei <<Optionen habe ich nichts gefunden wo ich ak-oder deaktivieren kann.
bei Plug-Ins herunterladen werde ich auch nicht schlau. Muss ich wirklich etwas herunterladen und wenn ja welches?
Da ich auch nicht mehr der jüngste und gar kein PC-Freak bin,wäre ich Dir dankbar wenn du bei deinen Antworten etwas mehr ins Detail gehen könntest.
Zum Voraus besten Dank!

WMP brennt Audio CDs glaub ich nur wenn ein PlugIn eines Brennprogramms installiert ist... dazu muss aber das Brennprogramm und die Treiber dazu installiert sein... jedoch hat nicht jedes Programm ein solches PlugIn... Nero hat eines (ich verwende es)..
 
Oben