Cablecom 25000

Shifty

Stammgast
Hallo Zusammen,

Gibt es hier schon leute die das geniale Angebot von Cablecom geniessen können?

Wenn ja:
Wie lange hat es gedauert bis ihr die neue geschwindigkeit gehabt habt?
Habt Ihr die volle geschwindigkeit (3Mb/s down und 300kb/s up)?

Ich habe nämlich bei bluewin auf das neue 20000 umgestellt... ging erstmal 2 monate bis der techniker kam und das zeugs installiert hat... dann wusste ich, ich kriege nur 15k ... war ok... nur...

der typ hats installiert und sagte max wäre 8k! was soll der scheiss? ... dann hab ich den support kontaktiert um zu fragen was das soll... antwort war, ja nur einen momen, wir stellen das gleich um, es geht doch schneller.

Hab mich schon gefreut... endlich schnelles i-net :D

Doch dann nach 20 min... kein i-net mehr -.-

nach ettlichen anrufen beim support, schicken sie mir jetzt nochmals einen techniker vorbei... obwohl das problem 100% bei ihren einstellungen liegt... jetzt habe ich seit 1woche kein internet :(

Wenn doch nur cablecom bei mir möglich wäre :/

MfG Shfty
 
ich hab Bluewin VDSL 20000 mit vollem Speed... Die Einstellungen liegen bis zur Steckdose zu 100% bei mir und funktioniert super, da ich es selber installiert habe...

Du musst wissen, dass der Speed vom Standort abhängt... wenn du also zu weit weg wohnst von einer schaltzentrale, wird auch der speed immer weniger, so sagte ein spezialist...
 

Shifty

Stammgast
jo ... ich bin eigentlich auch ein spezialist... und mit dem test auf der bluewin seite sollte ich 15k bekommen, also erwarte ich auch so viel und nicht nur die hälfte davon.

Die installation habe ich nur von denen machen lassen, weils gratis ist ^^

MfG
 

Shifty

Stammgast
keine ahnung ... ist ne aktion wenn man vdsl 20000 bestellt, die umschaltung des signales kostet 95, die installation ( 50fr. ?) ist gratis.

aber eben... was habe ich davon wenn jetzt das i-net 1 woche nicht geht ?
 
Oben