Command and conquer

hi,

ich und mein bruder wollen in unserem netzwerk command and conquer spielen wir haben zwei ferschiedene aktivierungscodsund sind beide im selben netzwerk aber es zeigt den anderen pc in der liste einfach nicht an.

pls helft uns
 

Ritzli95

Stammgast
in der firewall haben wir beide schon C&C zugriff auf privates netzwerk gegeben

btw, ich = Meister Propper's Bro
 

Ritzli95

Stammgast
beide haben aktuelle patches

in den netz-einstellungen des games steh bei mir 1 fixe IP, mein bro kann zwischen der IP, die bei mir steht und seiner eigenen auswählen. es geht mit beiden nicht.

wir benutzen beide Avira Antivir, kann das eventuell blockieren ?
 

Hapin

Mitglied
C&C T-W ist grundsätzlich sehr empfindlich was LAN angeht, da kann es schon helfen die Firewalls und unnötige Netzwerkkomponenten zu deaktivieren. Darüber hinaus solltet ihr keine No-CD-Patches verwenden die killen das LAN Spiel grundsätzlich auch.
Welche Betriebssysteme nutzt ihr denn.
habt ihr beide schon probiert als Host zu fungieren?
 
ok wir haben es geschafft in dem ich mein Hamachi netzwerk deaktiviert habe.
dazu habe ich gleich eine frage immer wenn ich den pc einschalte aktiviert sich das hamachi netzwerk wie kann ich es dauerhaft deaktivieren so das ich es nur menuel aktivieren kann ?


Danke für eure unterstützung
 

Midori

Stammgast
dazu habe ich gleich eine frage immer wenn ich den pc einschalte aktiviert sich das hamachi netzwerk wie kann ich es dauerhaft deaktivieren so das ich es nur menuel aktivieren kann ?

Das sollte mit [Windowstast]+[R] und dann msconfig eingeben gehen. Dort dann ins Register Systemstart wechseln und den entsprechenden Haken bei Hamachi entfernen. So viel ich weiss lässt sich der Autostart nicht direkt in Hamachi ausschalten.
Beschriebener Vorgang sollte bei jedem installierten Programm funktionieren ;)
 

Hapin

Mitglied
Freut mich das der Tipp gefruchtet hat. ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie nervig es war Lan-games mit "*Commander*" im Titel aufzuziehen :)
 
Oben