Community 36 statt Orbit

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
Ich war selber 1996 und 1997 für den Orbit Messeauftritt einer grossen Schweizer IT Firma, damals noch in Basel, verantwortlich.
Damals war die Daseinsberechtigung der Orbit gerade noch gegeben. Die Neuigkeiten kamen im Herbst (vor Weihnachten) und teilweise im Frühjahr auf den Markt.
Heute erscheinen täglich neue Produkte. Spätestens vier Wochen nach einer Ausstellung könnte man als Hersteller schon wieder an einer neuen Teilnehmen.
Das Ende war also abzusehen.

Ein neues inovatives Konzept hat aber vielleicht durchaus Zukunftschancen, vor allem wenn es auf Enduser zugeschnitten wird (im Gegensatz zur Orbit).
 

Cetral_Scrutinizer

Gesperrt
Gesperrt
...Ein neues inovatives Konzept hat aber vielleicht durchaus Zukunftschancen, vor allem wenn es auf Enduser zugeschnitten wird (im Gegensatz zur Orbit).
da frag ich mich manchmal, ob der enduser, oder benutzer am ende der nahrungskette, die branche interessiert.
hinten anstehende hoeren doch mehr dinge wie friss diese sch..sse
 

killer_91

Stammgast
Wiso soll es Enduser nicht interessieren?
Ich bin der Meinung das man ein gesundes Mittel zwischen Hardware, Buisnesssoftware (und auch allgemeine Software) und vllt auch Games Ausstellen sollte.
So zieht man sicherlich am meisten Personen an. Da es sehr viele Junge gibt die Gamen oder sicher für Hardware interessieren bringt man auch mehr "Pepp" in die Sache.
gruss
 
Oben