Creative Zen vision W

Mathias1981

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meinem MP3 Player.

Es ist ein Creative Zen Vision W
V1.01.02_0.0.24
Ich habe ein MacPro mit OSx .
Win XP prof service Pack 3.
WMP 11

Angeschlossen ist der Mp3 über USB Anschluss auf der Rückseite des MacPro

In Device Manager PRO steht bei Creative ZEN Vision W
USB\VID_041E&PID_4153\3031F15924D4A2A2


Bei Creative Sync Manager steht.
Es ist kein Player angeschlossen

Das File Fixup geht bei mir nicht. Folgende Fehlermeldung kommt.
Fehler: Der angegebene Regristrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden.

Ich habe den Creative schon Ca. 8 mal Clean Ups mit reboots gemacht. Dann habe ich ein Reload OS/Firmware gemacht. Nun will er Upgraden.

Der MP3 Player stellt sich manchmal nach Ca. 30 Minuten von selbst an wen er am Netz hängt respektive Bat Zeichen kommt.

Auch hängt sich der Mp3 Player manchmal von selbst auf, dann gehen keine Tasten mehr. Da hilft nur Akku entfernen.

Ich komme nur noch in den Recovery Mode, oder er zeigt mir Low batt oder (Bat zeichen mit einem Blitz) an.

Der Akku lädt sich endlich nach 20 Stunden mal auf.

Ich bin nun sicher schon über 17 Stunden nach einer Lösung am suchen. Ich bin ja gewöhnlicher Mac-User und mit dieser Situation völlig überlastet.

Ich bedanke mich bei euch im voraus für eure Antworten.

Viele Grüsse Mathias
 

WMPlayer

Stammgast
Hi,

ich schlage dir vor, kaufe einen XP PC, wenn du XP verwenden willst, dann treten vermutlich diese probleme auch nicht auf

mfg
 

Mathias1981

Neues Mitglied
Hallo WMPlayer. Genau solche produktive Antworten brauche ich. überigens es hat geklappt. Ich habe die Windows inst Cd reingeschoben und dan nach dem Treiber gesucht. Die Lösung war also ganz nah. Man ist es halt als Mac-User nicht gewöhnt.

Und zum Schluss. Kein Vorwurf an dich, aber mach dich mal im I-net schlau über Bootcamp, dann solltest du Wissen das man mit den neuen Macs kein extra Pc mehr braucht.


Viele Grüsse Mathias
 

WMPlayer

Stammgast
Hi,

ja, entschuldige... aber es ist ja eigentlich so, dass man als mac user^appel programme verwendet und nicht ms..

mfg
 
Oben