css laggt

hi,

mein problem ist dass wenn ich in CSS eine taste gedrückt halte dann "friert" die taste ein also bei z.B "W" lauf ich dann immer ca 2 sekunden gerdeaus und keine taste funktioniert mehr.
es ist mir neulich auch in einem textdokument passiert:
ich wollte etwas löschen und habe die löschtaste gedrückt gehalten la hing sie auch ca. 2 sekunden lang und hat mir alles gelöscht
pls helft mir
 

jodelboy

Stammgast
Hast du Essensreste in der Tastatur oder mal ein Süssgetränk oder so was auf die Tastatur geleert ? :D Dann bleiben nämlich die Tasten hängen.

Anderenfalls: Was hast du für ein Betriebssystem? Windows XP/Vista/7 (32/64bit?)?
 

jodelboy

Stammgast
Okay ;)
Hast du zufällig eine zweite Tastatur, z. B. von einem anderen PC im Haushalt zur Hand? Dann könntest du diese mal anschliessen und schauen, ob das Problem da auch vorhanden ist.
 
Das werd ich gleich mal ausprobieren
mir ist aber noch aufgefallen dass es nicht immer dieses problem gibt also nah einem neustart geht es mancham für kurze zeit
 

nicblo

Aktives Mitglied
hatte dasselbe problem... auch tastaturen haben eine begrenzte lebensdauer (vorallem wenn man regelmässig zockt :) )
wenn du die tasten auslöst und sie nicht allzu schmutzig ist kann ich dir nur anraten eine neue zu kaufen.
 
Oben