Das Forum ist eröffnet

Simone Roevens

Stammgast
Liebe PCtipp-Leserinnen und Leser

Wir freuen uns, an dieser Stelle unser Forum zu eröffnen. Damit bieten wir die Möglichkeit, Euch zu den einzelnen Artikeln auf unserer Webseite und im Heft zu äussern sowie Fragen zu stellen und Euch aktiv an unserer Community zu beteiligen.

Es ist uns wichtig, dass wir uns mit gegenseitigem Respekt begegnen - wie in den Nutzungsbedingungen beschrieben. Diese Regeln sind noch einmal in diesem Thread beschrieben.

In der Rubrik «Redaktionelle Mitteilungen» findest Du aktuelle Informationen rund ums Forum und die Webseite sowie wichtige Tipps und Tricks zur Nutzung des Forums. In dieser Rubrik können ausschliesslich Mitglieder des PCtipp-Teams Beiträge posten.

Hier eine kleine Liste hilfreicher Threads:
So stellst Du Deine Fragen richtig
Bilder hochladen leicht gemacht

Auf einen guten Austausch und ein spannendes Community-Leben!
Das PCtipp-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben