Das Freitagsbit: Ad-Brother

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nitro

Stammgast
Lösung :

Eine Ad-Block Sonnenbrille die automatisch jegliche Werbung ausblendet.
Nur blöd das dann die halbe Welt aus weissen Flächen besteht.
 

leloup

Stammgast
Ich hab da so mein Prinzip.
ueber Sachen die ich nicht anschaue - schreibe ich nicht und rege mich auch nicht auf.
gruss
leloup
 

maedi100

Stammgast
Warum sich über Werbung aufregen? Lese doch den "Werbespalter", das ist doch mal was. Oder "Das kann nur ein Inserat" - oder "Keine Werbung, keine Ahnung". Werbung ist DIE Unterhaltung beim Fernsehen, (ausser die beiden LC1 Frauen "Verdauung gut, alles gut" :eek:)

Nun, viel Spass bei der Werbeunterbrechnung

(Und warum regt man sich überhaupt über Werbung auf, wenn auf der eigenen Webseite / Heft / Athrazit auch Werbung ist? ;))
 

Bruno Habegger

Aktives Mitglied
(Und warum regt man sich überhaupt über Werbung auf, wenn auf der eigenen Webseite / Heft / Athrazit auch Werbung ist? ;))


Nö, ich find Werbung süss. Die LC-Damen besonders, da geb ich Dir Recht. Ich reg mich nicht darüber, besonders seit mein HDD-Rekorder grosszügig darüber hinwegsieht.

Aber ich möchte nicht, dass man mir beim Gucken zuguckt. Einmal Nasebohren ergibt gleich einen Abzug auf dem Cumulus-Konto. Oderäso.

Lieber Gruss Bruno
 

maedi100

Stammgast
Nö, ich find Werbung süss. Die LC-Damen besonders, da geb ich Dir Recht....

Ich glaube, ich sollte auch in der Werbebranche einsteigen :D

... Ich reg mich nicht darüber, besonders seit mein HDD-Rekorder grosszügig darüber hinwegsieht.

Das ist aber sehr unwirtschaftlich - Werbeindustrie: "Wer Werbung überspringt, ist doof, weil Werbung die natürlichen Abwehrkräfte stärkt"

... Aber ich möchte nicht, dass man mir beim Gucken zuguckt. Einmal Nasebohren ergibt gleich einen Abzug auf dem Cumulus-Konto. Oderäso.

Lieber Gruss Bruno

Nein, das Nasenbohren hat einen psychologischen Wert namens nase pööögus, der zum Kauf eines Produktes führt. Und die Werbeindustrie präsentiert in einigen Tagen das neue Bonusprogramm "Pööge & More" :rolleyes:

Oder wie es im Buch & Film Vollidiot von Tommy Jaud heisst
Wie viele Bonus-Meilen bekommt man eigentlich, wenn man eine Stewardess vögelt?
 
Oben