Das Freitagsbit: Ich kratze ab, vorher noch ne Rede

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
....gut so, ich hatte schon befuerchtet, dass die schwarzen loecher die realitaet uebernehmen und ich auf´s freitagsbit verzichten muss. aber mach dir nichts aus "uebergewicht" dazu

instruktionen fuer uebergewichtige: (nach jo soares)

1. wenn du am essen bist und niemand dich dabei erwischt, zaehlen die kalorien nicht. keine anklage ohne beweis und zeuge.
2. wenn du einen kalten diaet- light- oder zerodrink zusammen mit einer tafel schokolade isst, werden die kalorien der schokolade durch den kalten light-drink aufgehoben.
3. umgib dich mit vielen dicken leuten und ermuntere diese zu essen, du wirst fuer deine umgebung viel schlanker wirken
4. popcorn, softdrinks, M&M im kino zaehlen nicht, das faellt unter kategorie kultur
5. zerbrochene kekse haben weniger kalorien, davon kannst du nach belieben essen
6. wenn du den loeffel "abschleckst" zaehlen die kalorien nicht, da diese reste normalerweise am loeffel bleiben sind die kalorien an diesen gebunden
7. gekuehltes essen, wie z.b. eiscreme hat keine kalorien, weil kalorie die masseinheit ueber waerme ist und eiscreme nie warm oder sogar heiss ist.
8. es ist ein mythos, dass gemuese schlank macht, elephanten sind vegetarier.
9. und zum schluss mach dir nichts draus im leben dick zu sein, du hast nach dem tod eine ewigkeit zeit nur knochen zu sein.
 
Oben