Das macht mich sauer!

Compidoktor

Stammgast
Hallo zusammen,

jetzt reichts! Ich trage diesen Unmut seit dem Wochenende mit mir rum. Da auch ich betroffen bin, möchte folgendes klar kommunizieren:

Alle, die hier angemeldet sind, haben einen bestimmten Grund dazu. Die einen Posten weil sie Hilfe benötigen.
Die anderen, weil sie sich mit dem Phänomen Computer und dessen Nebenwirkungen auskennen.
Jeder der auf eine Anfrage antwortet, macht das praktisch im "Blindflug", da er ja das Gerät noch nie gesehen hat und nur die Infos des Hilfesuchenden hat. Aber alle Antworten kommen nach bestem wissen und Gewissen in dieses Forum. Das ist auch gut so!

Was mich aber zum brechen (Kot...) bringt, dass es hier gewisse Schlaumeier hat, die, wenn sie nicht die selbe Meinung wie der andere der bereits antwortete haben, oder glauben, dass seine Antwort falsch ist, diesen öffentlich im Forum angreifen. Ja sogar schon "Streitereien" waren zu lesen.
So machts echt keinen Spass.

Meine Person ist gewiss kein Sensilelchen, mein Job verlangt einen sehr dicken Pelz von mir. Aber ich denke ich bin nicht der einzige der sich ärgert.
Ich gehe davon aus, dass dies mein letzter Beitrag in diesem Forum sein könnte.

Grüsse, Doc
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ärger

Alle, die hier angemeldet sind, haben einen bestimmten Grund dazu. Die einen Posten weil sie Hilfe benötigen.
Die anderen, weil sie sich mit dem Phänomen Computer und dessen Nebenwirkungen auskennen.
Jeder der auf eine Anfrage antwortet, macht das praktisch im "Blindflug", da er ja das Gerät noch nie gesehen hat und nur die Infos des Hilfesuchenden hat. Aber alle Antworten kommen nach bestem wissen und Gewissen in dieses Forum. Das ist auch gut so!
Da bin ich auch Deiner Meinung, dass wie dies nach besten Wissen und Gewissen machen. Es ist immer schwierig ohne das fremde System vor sich zu haben einen Ratschalg zu erteilen.

Was mich aber zum brechen (Kot...) bringt, dass es hier gewisse Schlaumeier hat, die, wenn sie nicht die selbe Meinung wie der andere der bereits antwortete haben, oder glauben, dass seine Antwort falsch ist, diesen öffentlich im Forum angreifen. Ja sogar schon "Streitereien" waren zu lesen.
So machts echt keinen Spass.
Ist mir jetzt noch nicht unbedingt aufgefallen.

Ich habe aber auch nicht alle Beiträge verfolgt. Ich könnte mir aber denken, dass es solche Personen gibt.

Ich gehe davon aus, dass dies mein letzter Beitrag in diesem Forum sein könnte.

Wäre schade, den alle Beiträge sind sinnvoll, ob alles immer richtig ist oder nicht. Es gibt ja nur einen Tipp wie man das/sein Problem lösen könnte.

lg Roger
 

Flo

Stammgast
Bleib bitte!

Bleib bitte!
Ohne dich geht ein produktives Mitglied verloren!!!:eek:

Ich bin einer Meinung mit dir! In diesem Forum muss man miteinander und nicht gegeneinander Arbeiten! Ich finde, dass man einander Verbessern darf, aber anständig. Mann kann zum Beispiel sagen: "Ich bin nicht deiner Meinung, ich wurde das so machen..."

Kann mir jemand ein Beispiel von einer Streiterei oder etwas ähnliches machen?
 

Compidoktor

Stammgast
Streitereien

Hallo Flo,

ich weiss leider nicht mehr was der Kern war, somit ists auch schwehr den Titel zurückzuverfolgen.
Nun ich gehe davon aus, dass da einfach ein Mitglied schlechte Laune hatte und ein Bit das andere ergab.
 

Flo

Stammgast
Schade dass du das Thema nicht mehr weisst.
Aber du hast dich wenigstens wieder gemeldet. Ich habe dich nicht nicht aufgegeben:).

@PCtippredaktion: Muss man euch auch üble Streitigkeiten melden?
 

Compidoktor

Stammgast
Hmmm

Hallo zusammen, es ist mir sowas von peinlich, ich bin froh, dass dies kein visuelles Board ist. Denn würdet Ihr ja noch sehen wie rot ich jetzt bin.
Es scheint weder meine Woche, noch mein Tag zu sein.

jaja lacht jetzt nur... Ich habe in meiner grenzenlosen Doofheit oder ist es Dummheit? meinen Senf ins falsche Forum geschrieben!!

Eine weise Frau sagte mir als Kind mal folgendes:

sage was Du denkst, aber denke was Du sagst!!

Ja, leider ist meine ehrwürdige Grossmutter schon viele Jahre tot.
Aber diesen Satz vergesse ich nie. Nur - ich sollte häufiger daran denken.

Also Kurzversion: Ich entschuldige mich ganz formell und aufrichtig bei allen im Forum, gehe in mich und bereue!!
Evtl. Kann Gaby ja den Schandfleck löschen. Mal sehen.

Aber wie gesagt: Lacht nur... Habs ja verdient!!

Liebe, aber sehr peinliche Grüsse, Doc
 
Kann jedem mal passieren.. und wenn man merkt dass man was falsch gemacht hat und sich entschuldigt, dann hat man nichts falsch gemacht (philiosophisch)...

EDIT: Naja, die Axt macht dort einen Tollen Eindruck :D
 

Compidoktor

Stammgast
Fehler

Hallo Link, hab Dank für das Verständniss!
So wie der Kunde erzählte war der Notebook am laufen zwar mit einem Blue Screen aber er lief als die Axt auf den bedauernswerten Dell hernieder donnerte...
Wars ein Blue Screen zuviel?
 
Oben