Datensicherung O&O DiskImage 3

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Masche

Stammgast
Wieder einmal so eine Schlangenfängerei:
Allerdings sollten Sie beachten, dass das Wiederherstellen der Systempartition nur mit der startfähigen O&O-DiskImage-CD möglich ist.
Mit anderen Worten, man darf die Sicherungen gratis machen, wenn man sie aber wirklich einmal braucht, muss man die Vollversion kaufen!

Da das Zielpublikum (d.h. weniger versierte PC Nutzer) in der Regel an den Grundeinstellungen nichts ändert und die meisten daher ihre Daten auf der Systempartition ablegen, ist die Gratisversion eben genau das, nämlich wertlos.
 

blitz

Mitglied
Datensicherung O&O DiskImage

Leider ist es so, dass ich zwar die erforderliche Version Professional für das Rückkopieren der Systempartition gekauft habe.
Aber sie läuft nicht korrekt und seit mehr als zwei Wochen verlangen die Supporter neue Fehlerberichte, ohne den Fehler zu finden.
Momentan kann ich nur sagen: Vorsicht
 
Oben